Bei euch schon da?

• hehe der postbote war gestern da, hab aber nicht so viel geld da gehabt. der kommt morgen wieder ^^

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Meine Karte ist auch schon da, ist gestern gekommen. Also wird deine bestimmt auch bald da sein! :daumen:

<--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

• hab am montag für köln bestellt, sind am freitag gekommen....
    war ich eigentlich sehr überrascht, habe nicht gedacht, dass das so schnell geht

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

• Aber um dich zu beruhigen, muss man sagen, dass das bei Kauf Mich wirklich immer sehr unterschiedlich ist. Du hast doch mit Sicherheit eine Bestellbestätigung bekommen. Da werden die Karten bestimmt im Laufe der nächsten Woche ankommen! :]

<--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

• :D
    Juchu!! Mein Ticket für dortmund ist ebend gekommen!!!!

los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

• so meine sind ja jetzt auch da... hab ja auch ein t-shirt mitbestellt, glaub deswegen hat das so lange gedauert

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Zitat

Original von Occa666
    Super, freu mich für euch! :]

Meine sind immer noch nicht da !!! ;( ?( X(

Hast du nur die Karten oder auch noch was anderes bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!