• Ich hab grad gehört, das er sein versprechen brechen will und wieder mit dem training für die nächste tour begonnen, er sagt:,,Nach den ganzen partys ist mir langweilig geworden,also habe ich wieder mit dem Training begonnen.Dies sei die beste methode den franzosen eins auszuwischen.`` Hintergrund ist das die Französische zeitung l'equipe ihn des dopings 1999 überführt haben will!


    Deswegen wollt ich mal fragen was ihr so von Lance Armstrong haltet?Ob ihr glaubt das er gedopt hat und wie ihr findet das er doch starten will.


    Also ich finde ihn als Sportler gut, weil er nach einer so schlimmen Krankheit zurückgekommen ist,und seinen Sport wie kein 2 lebt1 Aber er hält sich nicht immer an Regeln und ist sicher nicht der fairste,mir ist er deswegen auch eher unsymphatisch........ Das er gedopt hat war doch eigentlich klar ,oder wie soll ein vorher mittelmäßig erfolgreicher fahrer auf einmal alles in Grund und Boden fahren.


    Das er sein Versprechen bricht ist zwar von ihm nicht fair,allerdings auch nicht überraschend!!! Und so hat ,,Ulle,, nochmal die Chance ihn zu schlagen....... :] :D

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • er musste doch ne zeitlang so medikamente gegen hodenkrebs schlucken soweit ich mich errinnere und die sollen angeblich dann auch en erhöhten stoffwechsel herbeigeführt haben wass dann heissen würde das mann halt fitter ist!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...