Comet 2005

  • hhhmmm... also irgendwie hat mir ein kleiner pep der Sendung gefällt. Irgendwie fand ich das jetz im nachhinein nicht mehr toll. Ich mein Hosen und Gentleman war geil, auch dir Auftritte von Fette Brot, Silbermond, Juli, Wir sind Helden und Söhne Manheims, aber irgendwie hat mir da was gefällt... ich weiß auch nicht... wie fandet ihr das ganze?
    Na, ja Tokio Hotel ist so ein ganz eigens Thema. Aber find die hätten wenigens beim zweiten auftritt live spielen können, aber das kennt man ja nciht anders :rolleyes: :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das war die übliche Pop-Scheiße, nicht mehr und nicht weniger. Ich finds traurig, dass wir uns darüber überhaupt unterhalten und ich kann nur nochmal sagen, dass sich die Hosen leider in die falsche Richtung entwickeln.


    Ich sag nur Klingeltöne und diese ganze Komerz-Kacke von JKP im Kaufmich.
    Auf Konzerten beschimpft Campino genau das, was er hier quasi unterstützt. Auf Rock am Ring 04 und vielen Konzis der FoS-Tour hat er die Radio-Moderatoren angeprangert, die immer neue Pop-Scheiße auflegen.


    Und jetzt tritt er bei dieser Veranstaltung auf, die nur den Sinn hat, noch mehr Geld aus dem Mist rauszupressen. Prosieben ist schließlich für die ganzen halbherzigen Produktionen wie Brosis mitverantwortlich.
    Das ist Punk 180° gedreht...

    moep

  • Ich seh das gar nicht so düster. Ich find auch nicht das nur Pop scheiße da war. Da waren sehr gute Bands (s. die bands die ich schon im anderen beitrag nannte) und ich find das auch nicht schlimm, dass die Hosen da aufgetreten sind. Ich find das sogar richtig cool, dass sies gemacht haben.
    Ich mein okay, dass sie ihren Heißen Draht haben, da hab ich auch anfangs gedacht die machen sowas? Aber ich mein ich als Fan freu mich, wenn ich den ein oder anderen Klingelton meiner lieblingsband haben kann. Oder Bild oder was auch immer. Die Klingeltöne sind nur so schlimm, weils davon viel zu viele gibt und das mit diesen Frosch und was es da gibt muss ja nicht sein. Aber in marsen find ich Klingeltöne nicht schlecht.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Naja du siehst das wahrscheinlich anders.


    Die Hosen ham sich zwar quasi durch Helden und Diebe gerechtfertigt, is mir ja auch scheiß egal, jeder will maln bisschen Kohle machen. Aber sie haben sich in gewisser Weise doch an den guten alten Zeiten, an sich selbst verraten. Und wenns mitlerweile so extrem wird is das nur lächerlich.


    Ich find die momentane Musik-Industrie zum Kotzen, und genau das finden die Hosen eigentlich auch, so sagen sies zumindest oft genug auf Konzis und Statements. Aber genau dem widersprechenen sie sich oft genug...


    /e achja und zu den Klingeltönen: du scheinst ja schon ziemlich vom Kommerz geblendet zu sein. Son paar Piep-Töne kann ich mir auch selber aufm Keyboard zusammentippen, auch von den Hosen, dann spar ich Geld...
    Aber sowas wie Klingeltöne brauch ich absolut nicht, die ham absolut, absolut gar keinen Sinn... nur Geldmacherei, wie sovieles...

    moep

    2 Mal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • Zitat

    Original von Alpha5
    Son paar Piep-Töne kann ich mir auch selber aufm Keyboard zusammentippen, auch von den Hosen, dann spar ich Geld...


    Stimmt, ich nimm die Klngeltöne selber auf *lol* ich hab mir noch nie einen runtergeladen, aber auch nicht jeder kann die sich selber machen. Bei dem Thema gehen die Meinung sehr weit auseinader. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Angel1987 ()

  • Das ist ja manchmal auch nicht schlecht, zumindestens für den, ders versucht =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von PredatorFX
    Ich habe auch nur den Auftritt von den Hosen gesehen.
    Und danach dann im WDR POP2000 mit den Toten Hosen geschaut. :D


    was????? das wusste ich gar nicht, dass da was lief! Was war das denn??? Wird das wiedrholt? ?( ?( ?(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich wusste das vorherauch nicht !
    Es war durch Zufall , das ich das gestern Abend gesehen habe.
    Ich habe es auf Video aufgenommen.
    Es kam um 0:15 Uhr unter dem Titel POP2000 Titel : Schluss mit lustig (1983-1989)
    Wird das wiedrholt ? ?(
    Ich glaube nicht. :(
    Es waren Ausschnitte von den Hosen und Kommentare von Campino dabei.
    Das ist eine Serie auf WDR in 12 Teilen der nächste (10.Macht der Nacht 1989-1994)
    kommt am 13.10.05 um 0:15 Uhr
    Aber ich werde versuchen es auf CD/DVD zu brutzeln ;)
    Wenn es hinhaut melde ich mich.


    Und in der Nacht vom 9. auf 10.10 kommt im WDR Fernsehn um 1:15 Rockpalast
    ROCK AM RING 2005 da waren die Hosen doch als Überraschungsgäste :D :D
    Also Termin vormerken ! :O

  • Boah, was war das eine Scheiß Sendung gestern! Sowas grottenschlechtes hab ich selten gesehn :rolleyes:
    Ok, es war ja zu erwarten gewesen.
    Bei Tokio Hotel kann man echt nur noch Kotzen und diese kreischenden Teenies... Meine Güte, sooooooo schlimm war das früher aber nicht!


    Den Auftritt der Hosen mit Gentleman fand ich eigentlich ganz gut! Das passte!
    Ansonsten hätten sie sich diese Blöße aber nicht geben sollen! Peinlich!

  • Zitat

    Original von PredatorFX
    Und in der Nacht vom 9. auf 10.10 kommt im WDR Fernsehn um 1:15 Rockpalast
    ROCK AM RING 2005 da waren die Hosen doch als Überraschungsgäste :D :D
    Also Termin vormerken ! :O


    das WDR hat die Übertragungsrechte nicht. Wird also nix von den Hosen gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...