Kneipenkonzert Niese

  • Hallo!


    Das war echt ein geiles Konzert der Hosen am Dienstag in Niese.
    Bis jetzt hatte ich sie nur als Vorgruppe von U2, 1993 in Bremen und in den Anfangsjahren (ich glaube es war in Vinsebeck) zusammen mit Ackerbau & Viehzucht live gesehen.


    Am Dienstag hatte sich Campino vor dem Gig mit einem früheren Weggefährten, "Ente" von Ackerbau & Viehzucht getroffen.


    Glücklicherweise hatte ich einen genialen Platz um Super-Fotos zu machen.
    Werde mal versuchen, sie hier reinzustellen.


    Und ja @ HolgerCJ11 , das Bier hat lecker geschmeckt. ;)



    Campino war in Höchstform und zeigte sich oft draußen bei den Fans.



    Und mit gebrochenen Knochen scheint er noch besser drauf zu sein.




    Wenn Ihr wollt, stelle ich noch mehr Bilder hier rein.
    Es war jedenfalls ein genialer Abend und das ganze praktisch vor der Haustür (6 KM Anfahrt) :D

  • OK.
    Die Bilder scheinen ja gut anzukommen.
    Danke für das Feedback.


    Dann will ich mal noch ein paar Schnappschüsse hochladen.



    Gleich zu Beginn des Konzertes erkundete Campino die äußerlichen Begebenheiten. Drinnen muss es wie in einer Sauna gewesen sein.



    Nach und nach steckten dann bis auf den Drummer alle Bandmitglieder die Nase vor die Tür.



    Die Stimmung bei den Fans war ebenfalls ausgelassen und mitreißend.



    So, jetzt muss ich erst mal in die Kneipe - EM-Spiel schauen und heute abend oder spätestens morgen gibt´s weitere Bilder.


    Versprochen. :)

  • die bilder sind echt gut geworden......fette sache, da gabs ja veltins :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich danke dir für den Text. Übrigens ich war auch in Niese. Bin von Berlin angereist, habe für das Fahrgeld schnell noch ein paar Goldringe verkauft, um dabei zu sein. Was soll ich sagen?! Es war einfach genial. Die Stimmung war so bombig. Hab bis in die frühen Morgenstunden mit den Jungs dort gefeiert.


    Das geht jetzt an die Sieger von Niese. Ich hoffe, ihr haltet euer Versprechen und ladet mich zum nächsten Gig wieder ein.


    Gebt Gas und haut rein.

  • Moin!


    Stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Eggi. Komme zwar nicht aus Niese, aber aus der näheren Umgebung. Hatte das Glück dem Ereignis von drinne beizuwohnen. War übrigens sehr heiß. Ich denke vor der provisorischen Bühne waren so ca. 40°C, Ventilatoren waren entweder kaputt oder mussten aus sicherheitsgründen ausgeschaltet werden weil so einige auf Schultern saßen und Campino seine Krücke auch ein wenig durch die Luft gewirbelt hat.


    Zitat

    Original von andy


    Weiss einer der anwesenden an welcher Stelle das nun war?


    Das muss so in der Mitte oder eher zum Schluß gespielt worden sein. Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich nochmal nach vorne zum pogen gegangen bin, obwohl ich kaum noch konnte.




    Zitat

    Original von Bonnie7
    Ich danke dir für den Text. Übrigens ich war auch in Niese. Bin von Berlin angereist, habe für das Fahrgeld schnell noch ein paar Goldringe verkauft, um dabei zu sein. Was soll ich sagen?! Es war einfach genial. Die Stimmung war so bombig. Hab bis in die frühen Morgenstunden mit den Jungs dort gefeiert.


    Das geht jetzt an die Sieger von Niese. Ich hoffe, ihr haltet euer Versprechen und ladet mich zum nächsten Gig wieder ein.


    Gebt Gas und haut rein.


    Bist du die, die noch nachher in der Kneipe saß wo wir so mit ca. 4-6 Leuten noch nen Pilschen getrunken haben ?



    Gruß Eggi



    PS: Für die Fotointerssierten (falls es noch nicht reingesetzt worden ist): http://www.pyrmonter-nachricht…wgal=1124totehosen&page=1
    Die Fotos von unserer Lokalzeitung.

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Hier kommen noch ein paar Bilder.


    Übrigens, "Azzurro" wurde zwischen "Niemals einer Meinung" und "Pushed Again" gespielt.



    Campino hatte immer sichtlich Spaß draußen.



    Campino bedauerte, dass die draußenstehenden Fans nicht rein kommen konnten.



    Verzeiht mir bitte den Vergleich aber sieht Campino auf diesem Bild nicht aus wie Robbie Williams? ;)



    Und aus der Menge heraus wurde er immer wieder mit Bier versorgt.

  • Hallo,


    sind echt ein paar coole Bilder dabei, habe auch gerade welche hochgeladen, könnt Ihr bei Gelegenheit ja mal reinschauen!
    Bin einer von den Tippern, und wollte nur nochmal sagen, das Ihr eine geile Stimmung gemacht habt sowohl drinnen wie draussen.


    ##Achso meine Bilder sind bei Studivz so ca. 50##


    :daumen:
    Gruss
    Salisso

    2 Mal editiert, zuletzt von salisso ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...