Die OPELGANG aus Argentinien

  • ALEX!! Du lebst ja noch! Ich fänd's klasse, wenn du auch wieder mit rüber fliegst. Ich wollte mich dann auch endlich tätowieren lassen da in diesem Laden, du weißt schon.. und dachte, du könntest dann meine Hand halten. Jedenfalls wollte ich mich endlich tätowieren lassen, hab aber immer noch mordsmäßige Angst davor. Ich denke, es wäre gut, wenn mich Jemand festhält. ;(


    Ich wollte das Video eigentlich den Neuen hier zeigen, weil die das bestimmt damals verpasst haben und ich es so schön finde.. bin immer wieder beeindruckt von Martins Stimme und Performance.. ;)


    Liebe Grüsse.. DIE Kerstin

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Das ist der Martin von der Opelgang mit den Toten Hosen auf der Bühne. Leider war der Live-Stream ausgerechnet bei dem Lied nicht so dolle.. trotzdem toller Auftritt..


    Youtube


    Phantastisch! Bin immer weider begeistert, wenn ich den Ausschnitt sehe. Martin hat fast die gleiche Stimmfarbe wie Campino, die beiden klingen auf jeden Fall sehr ähnlich, nur bei dem "uuuuuhuhuuuuu" bringt Campino ihn etwas aus dem Rhythmus. ;) Die Passage als sie dann beide zusammen singen, find ich auch klasse. Campino schien sehr überrascht über die Sangesfähigkeiten von Martin, hat er ihn denn nicht erkannt? 8o

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ja ich lebe noch
    hätte die opelgäng sogar vor 3 monaten fast mal wieder live erlebt. war beruflich in bogota und hätte die jungs fast mal besucht , hat aber dan leider doch nicht geklappt.
    aber es gibt ja hier stimmen das es nächstes jahr auch wieder argentinien konzerte gibt.
    mal sehen wo man sich dann auf der tour sonst noch so sieht.
    hab mir die zeit mit zwei sehr schönen konzerten der beatsteaks in zagreb und ljubljana vertrieben , war sau geil .
    was ist eigentlich aus deiner argentinien homepage geworden ???


    feuer frei

  • pry: Doch, doch.. natürlich hat er den erkannt. Das siehst du ja schon daran, dass er ihm voller Vertrauen das Mikrofon gibt und sich dann dezent zurück zieht. War doch voll das abgekaterte Spiel.. schrieb ich ja damals schon in meinem ARG-Tagebuch. :D


    Alex: Ja doch, die Seite gibt es, aber momentan ist sie nicht verfügbar. Tonid hat sie vor 'ner Weile gekillt, als er den Server umstrukturierte. Die kommt aber wieder, sobald der junge Mann mal wieder Zeit hat.
    Ich möchte auch einen Beruf, der mich nach Bogota führt. :)
    Naja gut, auf die Beatsteaks kann ich gerade noch so verzichten, aber ich würde die Hosen total gerne mal in Moskau live sehen... ansonsten werd ich mir für die kommende Hosen-Tour keine Tickets im Vvk holen und dann spontan entscheiden, wo ich mich blicken lassen. Da hast du also grosse Chancen, mich zu treffen.. musst dann nur sagen, wo du bist. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!