Strom

  • also wenn du nicht schwul bist gibt es eigentlich nur eine möglichkeit.du heuchelst interesse und nutzt ihn aus.chef der tonträgerabteilung ist mal ne connection.

  • Die Nr von dem netten Herren in Kiel habe ich auch bekommen :D :D :D


    Aber vermutlich geben die die Nr nur raus weil sie hoffen, dass wir dann nicht jeden Tag wiederkommen ;)

  • Ich hab schon 2 Anrufe in Köln hinter mir. Bin gar nicht erst vorbeigegangen, Telefonterror macht eh mehr Spass ;)


    Gestern meinte der Mensch am anderen Ende der Leitung, dass eine CD normalerweise 3 bis 4 Wochen vor Releasedate im Computer gelistet ist.


    Ähm Fassi? Bei Saturn und Mediamarkt nachhören ist nicht wirklich zweigleisig, oder? Ich mein, das ist beides der selbe Laden, ich würde vermuten, dass die auch über das gleiche System ihre CDs ordern.. (wenn das nicht stimmt möge mich jemand eines besseren belehren)

  • ...so, war jetzt bei unserem CD Händler vor Ort


    1. das Teil sit dort gelistet
    2. Preis: 5,99€
    3. habe mir zwei dort reservieren lassen (Nr. 1 und Nr. 8000)
    => ho, kleiner Scherz das mit den NR.
    4. auf die Frage, ob sie die dann auch wirklich kriegen, falls es bei saturn und Co. 8000 Orders gibt, konnte sie mir auch keine Antwort geben...
    5. Wenn jedes Forummitglied nur eine kauft, bleiben ja noch 5423 für die "Nicht-Hosen-Verrückten und Ebay-Verticker...

  • ...macht langsam echt Spass:


    gerade beim Mediamarkt angerufen:


    - noch nicht gelistet
    - der nette herr meinte, das es aber kein problem sei, sie würden so in der regel 20-30 stck sowieso kriegen

  • Man ich werd nervös...sind doch nur noch 2 Wochen o.O....
    Und immernoch nix neues bzgl Videopremiere und so...

  • Jetzt wissen wir es ganz genau :


    „STROM“ AUCH ALS NORMALE SINGLE ERHÄLTLICH:
    Nach einigen besorgten Nachfragen können wir Entwarnung geben:
    In unserem letzten Newsletter ist nicht ganz klar geworden, dass es die erste Single „Strom“ mit den drei Bonustracks nach dem Ausverkauf der limitierten Digipack-Edition natürlich auch weiterhin in einer ganz normalen Verpackung zu kaufen geben wird.


    Quelle ist der neue Rundbrief der Hosen

  • Digipack ist doch viel schöner... oO
    Argh...aber danke für die Entwarnung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...