Video von den Dreharbeiten + Bestätigung des Termins für das DTH-Album

  • Das Video gefällt mir ganz gut!
    Das man nix vom Lied hört find ich auch gut!


    Und was mir am meisten gefällt ist, das die Tour nicht dieses Jahr endet, sondern 2009 weitergeht ...
    Ich hoff' sie spielen dann wieder 2 oder 3 Konzerte in meiner "Nähe"!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Jaaa, so langsam steigt die Spannung auch bei mir. ;)


    Was glaubt ihr oder bzw. welche Themen hättet ihr gerne für die neuen Songs? Ich höre hier gerade etwas Hosen und dachte so bei mir, dass es schön wäre, wenn mal wieder eine klare politische Ansage käme wie bei "Einmal in 4 Jahren".
    Und dann wünsche ich mir recht viele "Selbstzweifel/Selbstmotivations"-Lieder, so wie: Schlampe, Tier, Gewissen usw.. Und dann vielleicht so 2-3 Liebeslieder, die in Richtung "Was zählt" gehen. Wobei wir in dieser Hinsicht ja schon mit "Ein Teil von mir" einen Vorgeschmack bekommen haben. Ich denke, das Thema "Gott/Glaube" können sie erstmal hinten an stellen, also Sachen wie "Beten". Ich habe nichts gegen diese Lieder, aber das Thema ist für mich erstmal ausgeschöpft. Und ein paar nutzlose Lieder (so 1-2) darf es auch geben, also im Stil von "Die Nr. 1 von Flingern" (welches ich übrigens auch sehr gerne mag).

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • frag mich, ob da so ein "ballermann-lied" drauf kommt :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Glückspiratin


    verdammt! Erwischt! :D


    Sturm der Liebe, Alles was zählt, Lindenstrasse, Unter Uns, Denver Clan, Loveboat...


    Aber zurück zum eigentlichen Thema....sieht ja alles ganz ordentlich aus.


    Edit:
    Niandra, meinste so ein mit-gröhl-Lied? Musste gestern echt lachen als ich aufm Oktoberfest (am Bodensee) war und die Band "Alles aus Liebe" von den Hosen gesungen hat. Am liebsten wär ich auf die Bühne und hät mit gesungen.
    Wobei das eigentlich kein "Ballermanlied" a la "Zehn kleine Jägermeister" ist. War aber trotzdem ein riesen Spaß!




    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

  • Naja vom Video hat man ja wie erwartet recht wenig gesehen, und im Moment siehts alles nach nem "normalen" Perfomance Video aus. Aber wer weiß, vlt. ham die Hosen ja noch nen zweites Topic im Clip. D.h. irgend ne' Geschichte wird erzählt und der Refrain is halt in diesem "Ramstein"-Style?


    zum Thema Frisuren:
    - die "normale" Frisur von Campi sieht ja echt Grotte aus, sein Stil im Musik-Video gefällt mir dagegen ziemlich gut.


    - Kuddle's Hut is einfach nur lächerlich. Aber vlt. hat er ja Haarausfall oder so? 8o


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von cAmPi 15


    und bei was für eine Sending ist der Vom, weil es steht nichts im Videotext und so. Kann mir da jemand weiter helfen? danke


    mfg julian


    bei MTV Masters "Speaking about Germany II"

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!