Video von den Dreharbeiten + Bestätigung des Termins für das DTH-Album

  • Naja vom Video hat man ja wie erwartet recht wenig gesehen, und im Moment siehts alles nach nem "normalen" Perfomance Video aus. Aber wer weiß, vlt. ham die Hosen ja noch nen zweites Topic im Clip. D.h. irgend ne' Geschichte wird erzählt und der Refrain is halt in diesem "Ramstein"-Style?


    zum Thema Frisuren:
    - die "normale" Frisur von Campi sieht ja echt Grotte aus, sein Stil im Musik-Video gefällt mir dagegen ziemlich gut.


    - Kuddle's Hut is einfach nur lächerlich. Aber vlt. hat er ja Haarausfall oder so? 8o


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von cAmPi 15


    und bei was für eine Sending ist der Vom, weil es steht nichts im Videotext und so. Kann mir da jemand weiter helfen? danke


    mfg julian


    bei MTV Masters "Speaking about Germany II"

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...