Video von den Dreharbeiten + Bestätigung des Termins für das DTH-Album

  • Zitat

    Hella Wenders, die auch schon mit den Hosen in Afrika war, hat wieder zugeschlagen: Die Filmemacherin war mit ihrer Kamera bei den Videoclip-Dreharbeiten zur ersten Single „Strom“ dabei, die in Zusammenarbeit mit Regisseur Philipp Stölzl in Frankfurt und Berlin stattfanden. Ihr Kurzfilm gibt einen ersten Eindruck von den Dreharbeiten. Und außerdem verrät die Band in kurzen Interviews, wie der Titel der neuen Platte zustande gekommen ist.


    Die Single erscheint am 24.10.2008.


    Zum Video: Zum Kurzfilm der Dreharbeiten


    Das Album erscheint am 14.11

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ist das alles aufregend! :]


    "Ihr saht selten so gut aus!" :D


    Also mir gefallen die ersten Szenen aus dem Video und wenn dann alles noch mal schnitt-technisch aufgemotzt wurde, dat wird bestimmt richtig klasse!


    Vom Song hat man jetzt nicht viel mitbekommen, was ich ganz gut finde, dann bleibt die Überraschung größer!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • und ich dacht scho ich bekomm was von dem song zu hören. Aber ne es wird ja alles mit dem Bresslufthammer überspielt...Lustige Idee finds aber trotzdem schade. Warum ist des eigendlich schon auf der Seite? Normal bekommen wir doch immer schön den newsletter. Aber wenigstens wissen wir jetzt schonmal wie die singel aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperAlex123 ()

  • GEIL!!!!
    Das Video iost richtig gut...haben die exdtra so gemacht das man ja keine musik verstehn und hören kann^^ schweine!! ;-) ..Aber mir gefallen die Ausschnitte super...man darf gespannt sein--.
    Aber Single erst am 24.10..hmm weil der "Urlaub" seine Single da ja auch rasusbring am 17Oktober haben sie es gleich mal verschoben^^


    :daumen: :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

  • Juhu sieht richtig gut aus :D :D


    Campino sieht mit dieser Frisur iwie anders aus :D :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Wombelz
    Juhu sieht richtig gut aus :D :D


    Campino sieht mit dieser Frisur iwie anders aus :D :D



    Vllt hat ja sein Friseur Urlaub :D :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also die Szenen vom Video gefallen mir echt gut.
    Ich finde es auch gut, dass man vom Lied selbst noch nichts gehört hat. In 4 Wochen ist es ja dann endlich soweit. Und nach 4 Jahren halte ich das auch noch aus.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Das Video ist geil und die Neuigkeiten auch...=)
    Aber war ja klar, dass mir wieder jemand zuvor gekommen ist. Ich wollte gerade auch das Thema erstellen und meine Freunde darüber ausbreiten!! Yeaahhhhhh :D Und sie sehen echt gut aus. Ich liebe diese Kerle einfach. Maaaannnnn ich will auf Tour, verdammt. :D :D

  • Wirklich toll die tour rückt immer näher und die single kommt auch bald, hab das video gesehn von denn dreharbeiten freu mich auf jedenfall und bin gespannt ob dann die "vorfreude" berechtigt war.

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Sah n bissl nach Rammstein aus - hihi ;)


    Ahhh danke für den Kommentar! Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, an welche Band mich das Video erinnert :D


    Sieht richtig gut aus und macht Lust auf mehr.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • stimmt, rammstein!! ich wusste doch, dass mir das nicht komplett neu ist ... ich bin sehr gespannt ...
    aber mein erster gedanke war, dass campino irgendwie anders aussieht... bis mir aufgefallen ist, dass er eine frisur hat, die mich prinzipiell immer an einen hund erinnert ... nunja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • campis frisur ist doch topaktuell, jetzt wo Udo Walz sein Frisur ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!