aus dem Publikum gezogen ?

  • Hallo
    also ich wollte mal fragen wie das ist wenn man aus dem Publikum gezogen wird und im Graben steht ?
    wohin muss man laufen darf man dannach wieder ins Publikum ?
    Da dies mein erstes Hosen Konzert ist weis ich nicht wie das dort ist !
    bei meinen vorherigen Konzerten wie Eric Clapton & Mark Knopfler ist mir das nocht passiet (wär ja auch ein witz :D) bei Rock am Ring auch noch nie !


    Viele Grüße

  • Wie meinst du, aus dem Publikum gezogen?
    Ich war bisher nur im Graben, wenn ich mich nach Vorne tragen ließ. Dort hob mich einer der netten Security Männer von oben runter und ich lief zur Seite und von dort wieder ins Publikum. Um dann kurz danach wieder vorn zu sein :D

  • ja man sieht ja öfters wie bei Konzerten auch bei den Hosen Leute aus dem Publikum gezogen werden bzw. manche die sich nach vorne tragen lassen haben !

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Wie das ist, wenn man aus dem Publikum rausgezogen wird, weiß ich nicht. Ist mir noch nie passiert... Nehme aber an, dass die nur rausgezogen werden, wenn sie das wollen, zB, wenn s denen gerade nicht so gut geht...


    Aber, wie gesagt, wenn ich im Graben war bin ich immer wieder rein. Und zu der Frage wo du hin musst: So viele Möglichkeiten gibt's ja im Graben nicht. ;) Und wenn man nur in eine Richtung kann/darf, werden dir das die Securitys schon mitteilen...

  • Meistens is es dann noch so, das neben der Bühne n paar Sanitäter stehn, die die was zu Trinken geben, wenn de zum beispieln n bisschen Kreislaufschwäche hast oder dich leicht verartzen, n Plaster z.B. wenn de ne kleine Schnittwunde hast oder so halt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuzzu ()

  • Das is halt nur ürn Notfll, die nehm Sanis nehmen dich nich automatisch in Ophut, und bei kleineren Sachen lassen se dich auch eigentlich gleich wieder anner seite rein, und normalerweise lassen se dich auch halt gleich wieder anner Seite rein, vobei das glaub ich Hallenabhängig ist, manchma msste auch von Hinten wieder rein.

  • Zitat

    ...und bei kleineren Sachen lassen se dich auch eigentlich gleich wieder anner seite rein, und normalerweise lassen se dich auch halt gleich wieder anner Seite rein, vobei das glaub ich Hallenabhängig ist, manchma msste auch von Hinten wieder rein.


    von Hinten wieder rein ?( das wär :down: aber mal abwarten man wird es ja sehen :D

  • Also ich denke solange du noch normal laufen kannst wirste einfach immer weiter geschickt bis du wieder in der Masse bist! (War bei mir immer so) Wenn du was ernsteres hast wirst du wohl erstma untersucht werden aber damt hab ich noch keine Erfahrung :D

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • also man siehts ja oft bei konzerten, unter anderem bei den hosen, wo sich zierliche mädchen in die ersten reihen stellen, aber den druck von hinten nicht lange aushalten. die werden dann von den securitys rausgezogen, mit wasser versorgt und nach hinten geschickt...

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Warum raustragen lassen wenn es nicht nötig ist?


    Ich bin doch da um das Konzert zu sehen/hören/mit zu erleben, um Party zu machen. Wenn ich mich da die ganze Zeit durch die gegend schleppen lasse und da nur am rumrennen bin, da kann ich die 30€ + Alkohol ;) auch in was anderes investieren.
    Nen bekannter von mir bei Iron Maiden auch, ist die ganze zeit am Croud-Surfen, wird andauernd rausgezogen, ist nur am rumrennen und hat vom Konzert selber eigentlich garnichts mitbekommen.


    Zitat

    Da stellen die sich 5 Stunden vorher an und werden dann nach 5 min rausgezogen... Das hab ich noch nie verstanden!


    Ich habe das auch noch nie verstanden.

  • wenn der druck von hinten für manche in der ersten reihe zu groß wird...
    ich kann das schon verstehen.vllt unterschätzen die einfach die masse. ?(
    mir jedenfalls noch nie passiert!

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

  • ich war auf diversen festivals und konzerten, es gibt immer mehrere möglichkeiten:
    wenn man sich zausziehen LÄSST weil man verletzungen hat, etc. kommt man zu sanis, wenn man crowdgesurft ist und rausgezogen wird muss man den gang entlanglaufen und kommt an der seite normalerweise wieder raus, wenn crowdsurfen nicht verboten ist (regeln lesen, die bei dem konzert gelten). also normalerweise kann man einfach an der seite wieder in die menge rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...