Campino bei "Zimmer frei" mit Götz Alsmann

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    Ich glaube halt nicht dass Campi das Sorgerecht hat...und Karina wohnt doch noch in berlin oder?.....und campi in Düsseldorf


    das Sorgerecht können sich auch unverheiratete, getrennt lebende Personen teilen.
    Und wo ist das Problem, an einem freien Tag mal eben von Düsseldorf nach Berlin zu jetten und den Sohn zu besuchen. Ich glaube da hat Campino mehr Möglichkeiten als ein normaler Arbeitnehmer der nicht viel Geld verdient.



  • warum redet er dann aber über sein Privatleben wenn er es gar nicht will?? 8o 8o 8o

  • In einem Interview neulich meinte er, daß Berlin quasi sein zweiter Wohnsitz wäre. Ich denke er wird dort immer noch oft sein, wenn er Zeit hat und ab und zu ist sein Sohn sicher auch mal in Düsseldorf. Ich kann mir schon vorstellen, daß er ihm dazwischen fehlt, aber ich hatte auch den Eindruck, daß es ehrlich gemeint ist, daß er sich auf die Konzerte und die Fans freut. Die Hosen sind ja nunmal ein wichtiger Teil seines Lebens, auch wenn sein Sohn mittlerweile sicherlich im Mittelpunkt für ihn stehen dürfte.


    Ansonsten kann ich ihn gut verstehen, wenn er über sein Privatleben nicht so gerne in der Öffentlichkeit spricht. Da hat es mich auch schon erstaunt, gestern seine Geschwister zu Gesicht zu bekommen. Fand ich aber mal sehr interessant. :)


    Aber sein Privatleben sollte man ihm trotzdem schon lassen, ich würde z.B. auch kein Fernsehteam in meine Wohnung lassen wollen. ;)

  • Zitat

    Original von BobaFett
    Aber sein Privatleben sollte man ihm trotzdem schon lassen, ich würde z.B. auch kein Fernsehteam in meine Wohnung lassen wollen. ;)


    Immerhin hat man ja bei "Friss oder Stirb" mal einen ganz kleinen Einblick in seine Wohnung und sein Privatleben bekommen...was mich auch schon sehr gewundert hat.

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

  • naja...wenn man keine privaten Fragen will sollte man nicht zu Zimmer frei gehn


    zu Campis Bruder



    ich finde die Ähnlichkeit der Stimmen sehr krass...aslo wenn Campi mal echt gar keinen Bock mehr hat wäre ich dafür das John weitermacht!


    boaaah* friss oder stirb*...glaubste im Ernst dass das nicht gestellt war wie fast alles bei der Sendung???.....als echt...so leicht kann man Leute verarschen...nix gegen die Sendung....Unterhaltsam war das auf jeden fall und ich habe auch die DVD...aber mit realismus hat das wohl echt kaum was zu tun gehabt!

    2 Mal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    ich finde die Ähnlichkeit der Stimmen sehr krass...aslo wenn Campi mal echt gar keinen Bock mehr hat wäre ich dafür das John weitermacht!


    Ja! Das hatte ich mir auch gedacht...war praktisch schockiert als der Angefangen hat zu reden...völlig krass wie gleich das ist.


    War aber auch echt interessant die beiden zu hören...besonders das mit dem abgebrochenen Stiel war herrlich :)

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

  • jetzt mal im Ernst: hätte einer von Euch das Bilderrätsel knacken können?????

  • neee..ich habe die augen zu gehabt....aber ich bin dann als die Moderatorin geholfen hat vor Campi daruf gekommen


    Und das er net verlieren kann hat man da auch gesehen weil er ja behauptet hat,dass er die Lösung schon gesagt hätte :D

  • Die Antwort hatte Campino schon längst gesagt als Götz Alsmann noch rumplapperte.


    Da hat er es noch wirklich gesagt. Kannst ja nochmal unter den Links reinschauen.


    ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Ne er hatte es auch nicht gesagt...war gestern schon verwirrt.. als er meinte er hätte es gesagt...war eben das typische "schlechter Verlierer" *lach*


    Aber ich hätte das auch nicht knacken können, wirklich nicht einfach gewesen.

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

    Einmal editiert, zuletzt von F31!x ()

  • Ich hab's gestern gesehen, er hat's definitiv gesagt... zum Abschluss wo er das schon mit "Ordung & Verhältnis" etc. gesagt hatte. Er war da auch gerade nicht im Bild zu sehen, glaube ich.


    Aber er hat's gesagt, sonst bin ich ab sofort Tschikki Waikiki. :D


    So hab's nachgeschaut!


    Part II: Minute 12:31!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...