2. Single: Disco

  • Zitat

    Original von Laser82
    "Disco" überrascht mich in der Tat ein wenig muss ich sagen, ich hätte da eher auf "Teil von mir" oder so getippt. Ein klein bißchen schade finde ich, dass "Leben ist tödlich" bislang noch nicht weiter promotet wurde, wurde am 22.12. auf dem Bremer Konzert auch nicht gespielt, ist meiner Meinung nach aber ein saucooles Stück!


    das mit disco scheint ja jetzt doch nicht zu stimmen, da bei beiden hannover-konzerten ein video für "alles was war" gedreht wurde


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • naja, ist nicht wirklich mein lieblingslied und ich hab auch gehört, dass alles was war bald veröffentlicht werden soll. aber wir werden sehen und wenn das video stimmt, ists mir eigentlich egal :D

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Also mein persönlicher Lieblingssong ist Disco auf keinen Fall...


    Ich hätte mir eher so was wie Angst auf der nächsten Single vorgestellt...
    Das hätte ich besser gefunden...
    Aber was solls...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Zitat

    Original von no_name1


    das mit disco scheint ja jetzt doch nicht zu stimmen, da bei beiden hannover-konzerten ein video für "alles was war" gedreht wurde


    Das hat meiner Meinung nach nich zwangsläufig was zu bedeuten!
    Bei "Alles wird vorübergehen" war es auch nicht die 2. Single, sondern die 3.!
    Und das Video dazu ist auf der "Rock am Ring 2004 - live"-DVD sogar schon drauf!

  • So. da es nun offiziell ist, das "Alles was war" die 2. Single ist, könnte das hier ja geschlossen werden. Schade eigentlich, weil "Disco" eines der besten lieder ist, wie ich finde.
    Aber da stimmte die information anscheind nicht, die mein Radiosender hatte, oder sie haben es sich doch nochmal anders überlegt.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...