Im neuen Rolling Stone gibt's einen Hosen Bericht, Campino ist sogar auf dem Cover:

Neuer Rolling Stone
-
-
Hallo
wußte ich noch nicht, Vielleicht kaufe ich mir die Zeitschrift. Mal sehen, die kstet glaub ich 5 Euro oder? -
Kann man sich die Zeitung/das Interview im Netz i.wo durch lesen?
-
kann ich wieder hochstellen, mein vater hat n abo (wie beim musikexpress), allerdings noch nicht da (glaub ich), bzw. ist das heft überhaupt schon draußen? naja, wenns da ist, werde ich das mit dem hochladen mal wieder versuchen
-
Wenn Dein Vater das Abo hat, kommt's heute (mein Kollege hat's schon), ab morgen für alle zu kaufen.
-
Bringe mal das Titelblatt und das Interview ins pressearchiev
-
Super Sache
Danke -
also ich werde sie mir kaufen
-
Zitat
Original von HosenFan80
also ich werde sie mir kaufenIch eben falls !
-
klare sache. der preis der zeitschrift ist doch wurscht, hauptsache hosen-stoff!!
-
5,50 € für knapp 7 Seiten Hosen, davon 4 Seiten ziemlich große Bilder.. hab bis jetzt noch keine zeit gehabt den Text mir durchzulesen aber für den Preis erwarte ich was gutes
-
also ich hab mir den rolling stone gestern in heidelberg am bahnhof gekauft, den preis habe ich erst an der kasse bemerkt und da war es schon zu spät:D
aber wenn campino mich schon vom titelbild anschaut muss ich das ding auch kaufen
nunja... der artikel ist ganz gut, nur meiner meinung nach leider viel zu kurz, ich hätte etwas mehr erwartet ... 5,50€ sind auch happig, aber der rest der zeitschrift ist ja auch nicht zu verachten -
was ist denn nun mit dem einscannen? wär echt top...
-
ich hab leider keinen scanner...
-
Zitat
Original von Glückspiratin
ich hab leider keinen scanner...same.. sry
-
ich würd das ja immer noch gerne machen, aber der rolling stone ist nicht gekommen
müsste ja eigentlich schon da sein, wenn der in den nächsten tagen nicht ankommt, schreib ich denen mal
-
das ist ein sehr guter Artikel
-
Hallo
eigentlich finde ich die Berichte im Musikexpress, Rolling Stone und wie die Musikzeitschriften alle heißen gut. Aber die sind Arsch teuer. Da gibt es eine ganze Menge Zeitschriften die billiger sind. Da frage ich mich wo mit die ihren Preis rechtfertigen?
Weiß das jemand? -
Zitat
Original von calisto
klare sache. der preis der zeitschrift ist doch wurscht, hauptsache hosen-stoff!!Und ich wohl ebenfalls, wenns das bei uns gibt im Zeitschriftenladen
-
Habe heute mittag beim Frisör im aktuellen RS geblättert: bei den Leserbriefen sind auch ein paar Auszüge aus deren Forum abgedruckt u.a. eine Aussage der sich der-/diejenige niemals den RS mit dem Großmaul Campino auf´m Cover kaufen würde, er/sie würde sich in der Schlange an der Kasse in Grund und Boden schämen.
Mit Großmaul hat er zwar recht, aber hindern würde mich das trotzdem nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...