07.08-09.08-2009 Taubertal Festival Rothenburg/Tauber

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Also batschkapp, mainzer, ich und noch n Freund von mir kommen Donnerstags um 17 Uhr in Rothenburg an am Bahnhof.
    Was nehmt ihr so mit? Ich hab n kleinen Grill dabei und ne Luftpumpe für meine Luftmatratze im Zelt. :daumen:
    Und sonst noch ne palette Dosenbier.
    Ich werd mir den kleinen Bollerwagen von meinen Geschwistern ausleihen und etwas... reparieren und modifizieren...


    Gut. Ich kann ja dann Mainzer einfach kontaktieren per hany.
    Wir kommen auch irgendwann Donnerstag und man kann ja dann sehen, wo man so campt also die jeweils anderen. ;)...



    Ei was ich so mitnehme...
    Was man auf´m Festival halt so braucht Zelt+Bier :D
    Ne...was großartig besonderes jetzt nicht so.

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Na da werden sich die Leute in der Bahn aber freuen. 8o


    Das Ding ist klein^^
    Das passt schon irgendwie... die Fläche ist von dem Ding is kleiner als ne Palette Bier :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Na wenn das Ding sooooo klein ist, würde ich mir aber überlegen ob ich das mitnehme.
    Aber du bist ja wohl nur zu faul zum tragen. :rolleyes:


    Du hast es erfasst... :|

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.


  • ist da snicht ein bisschen wenig?wenn ich überlege was wir alles mitnehmen :D

  • Zitat

    Original von pamsta


    ist da snicht ein bisschen wenig?wenn ich überlege was wir alles mitnehmen :D


    Reicht. Viel mehr hatte ich beim Force Attack und beim Ring auch nicht mit...Okay ein paar Doesen Ravioli und vlt noch nen Schlafsack und den paar Klamotten, aber viel mehr brauch ich nicht. :D... Alles andere benutzte ich nicht, oder kann man sich mal äh ausleihen..
    :D

  • is des wirklich so krass das ich wenn ich donnerstag früh komm keinen platz mehr beim tal bekomm?

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich stelle mal folgende Behauptung auf: Ob du einen Platz bekommst, liegt vor allem daran, wieviel Platz du brauchst. Ein kleines 1-2 Mann Zelt passt vielleicht noch irgendwo rein. Sonst wirds wohl eher schwierig. Aber wenn du ins Tal willst komm doch einfach Mittwochs.

  • naja des is ja so wir haben 2 Zelte und Mittwoch gteht net weil da noch eine Arbeiten muss.So dann kommen auch noch Freunde aus Düsseldorf die haben auch 2 Zelte aber die kommen erst am Freitag weil die Donnerstag noch Arbeiten müssen und wir wollen schon zusammen ein Lager machen.Das ist grad so das Problem.


    Aber wenn Tal voll is dann lassen die uns da doch dann gar nicht mehr rein oder?Ich weiß nicht ich war bei den Festival noch net.Weil es kann ja auch sein das die uns Donnerstag noch rein lassen und unsere Freunde Freitag dannn nimmer und die sin dann aufn Berg des is ja scheiße.


    Aber wenn die uns am Donnerstag gleich nimmer rein lassen beim Tal und wir müssen aufn Berg dann können wir da ja Platz frei halten für die.Irgendie halt.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Im Tal könnt ihr wohl kaum was freihalten - das ist am Mittwoch voll! Am Berg sollte das schon eher möglich sein ;)

  • Zitat

    Original von Cat
    naja des is ja so wir haben 2 Zelte und Mittwoch gteht net weil da noch eine Arbeiten muss.So dann kommen auch noch Freunde aus Düsseldorf die haben auch 2 Zelte aber die kommen erst am Freitag weil die Donnerstag noch Arbeiten müssen und wir wollen schon zusammen ein Lager machen.Das ist grad so das Problem.


    Aber wenn Tal voll is dann lassen die uns da doch dann gar nicht mehr rein oder?Ich weiß nicht ich war bei den Festival noch net.Weil es kann ja auch sein das die uns Donnerstag noch rein lassen und unsere Freunde Freitag dannn nimmer und die sin dann aufn Berg des is ja scheiße.


    Aber wenn die uns am Donnerstag gleich nimmer rein lassen beim Tal und wir müssen aufn Berg dann können wir da ja Platz frei halten für die.Irgendie halt.


    die lassen am donnerstag niemanden mehr rein im normalfall...deswegen gleich hochgehen-dort ist genug platz und eh lustiger :D

  • Zitat

    Original von pamsta


    die lassen am donnerstag niemanden mehr rein im normalfall...deswegen gleich hochgehen-dort ist genug platz und eh lustiger :D


    ja ich muss mal schaun wuie mers machen aber so wie ich des hör wern wir dann eh aufn Berg gehn.Des is halt des blöde wennbeim Taubertal noch net war und net weiß wie des mit den Zeltplätzen ausschaut.


    Nächstes Jahr sind wir dann schlauer :) aber ich denk egal wo wir zelten es wird ein geiles Festival werden.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...