DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • das ist wohl war gegen Liebe kann keiner was tun!


    Probleme in oder mit der Liebe sind immer so was non scheisse,das sind die schlimmsten,Aberauch die gehn vorbei,wirst sehn!









    Na das war wieder ne scheiss nacht,kaum gepennt...son dreck!
    Jetzt bin ich tot müde...mir ist schon am morgen langweilig...ich weis schon das der Tag auch nicht besser wird weil niemand da ist und die kinder verpissen sich nach draussen...also was bleibt ist Putzen waschen kochen :kotz: oh wie gerne ich das doch mache :s_iro:
    Dann konnte ich nur einen Kaffee heute morgen Trinken weil die sch...Milch alle ist und ohne bekomme ich das zeug nicht runter!


    Ist das Leben nicht schööön? :s_iro:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nie ohne Hosen ()

  • Ups, und ich dachte grade noch MIR ginge es nur so beschissen.
    Mein Bein tut weh... ,keine Kohle mehr...wie verbringe ich den heutigen Nachmittag
    mit meinem Sohn???
    Alles soo langweilig..
    Voll miess drauf.
    Kanns ja nicht ewig aufs Wetter schieben.
    Keiner mag mich...
    Hilfe ,warum ist die Welt so schlecht???



    nie ohne hosen: ich hättenoch Millch da.. ?(

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Vielen dank für die angebotene Milch... ;)


    Das problem ist ja meine Kids wollen den Tag ja nicht mit mir verbringen die wollen mit Ihren Freunden raus und Spielen....Die haben wenigstens welche .... heul heul keiner mag mich ...keiner liebt die Dani...schnieeeef(na gut ausser der Famielie aber das zählt in dem fall nicht ,schmoll...)

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • morgen! ich heul euch jetzt so früh am morgen auch mal zu...!
    ich fühl mich so tot - so richtig. und ich muss gleich auf 'ne hochzeit. ich habe keine lust! lieber würd ich schlafen.... für immer! es ist kalt, es ist nass. der tag wird die hölle. wah. ich bracuh hilfe - ganz dringend.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Hastes doch gut,du könntest n Buch lesen, Musik hören, schlafen, im Forum schreiben..
    Habt ihr n garten?Oder son Wohnblock,
    Bei uns gibts nämlich eigentlich nur 2 kids die bei uns im Haus wohnen,aber die sind nicht da und ansonsten müsst n freund von ihm nach uns und die Jungs machen eh nur Blödsinn,
    also müsste ich auf beide uafpassen und das wollen die eigentlich gar nicht.
    ach das ist ja auch nicht so schlimm.Nur meine Knochen schmerzen und ach weiss auch nicht.
    Würde am liebsten heute mit dem zug nach Düsseldorf,einfach raus hier aus dem Kaff,
    Aber um wegzufahren, fehlt mir die Kohle...
    Aber LICHTBLICk: im November fahr ich mit meiner schwester nach düsseldorf..


    Ach, ich weiswie doof Kaffee ohne Milch schmeckt...


    Wiso mag dich denn keiner??
    schlimmer als mir kanns dir doch gar nicht gehn..

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • @ zora ich wohne auf einer strasse auf der man die kinder so raus lassen kann der spielplatz ist gleich nebenan und es ist immer jemand da der mit nach den kindern schaut weil sich alle irgendwie kennen,da geht das mit den kindern!



    Wie gesagt Famielie zählt in dem fall nicht und alles was hier bei mir in der nähe wohnt und zu denen ich kontackt habe ist irgendwie Familie!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nie ohne Hosen ()

  • Haben s deine kids doch gut!
    Ich werde meinen Mann gleich wecken ,der hatte mittagschicht.
    !Nie ohne hosen:Danke fürs zu hören! Mir gehts jetzt schon besser,ich hoffe dir auch.


    Bleib tapfer!!!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Oh man... Wenn ich das hier so lese, dann glaube ich wirklich dass es an der Jahreszeit liegt :think:  
    Leider läst die sich nicht ändern (ich find die geil, ganz nebenbei :D)


    Nie ohne Hosen: Das ist doch völliger Blödsinn dass dich keiner mag und das weißt du ganz genau.
    Hmmm... Wenn du nichts wirkliches zu tun hast, ausser Haushalt und müde bist und du deine Kinder grade mal los bist, dann kannst du dich doch ausruhen, oder? Oder wie gesagt lesen und/oder Musik hören, das hat Zora ja recht :daumen:
    Ansonsten könntest du deine Kinder ja zwingen etwas mit dir zu machen ;)


    zora: Oh.. Wieso tun dir die Knochen weh? Wenn das nicht immer so ist, dann hilft ja evtl. ein Entspannungsbad? Hab auch keine Kohle..... Was solls, man muss eh umgekehrt fragen: WANN hat man denn mal Kohle ?(



    @Alles ausser Liebe: Nichts da mit "für immer Schlafen"!!!!!!! Sowas darf und sollte man nicht denken!!! NIEMALS! NIE und NIMMER! Kannst du dich auf der Hochzeit nicht ganz schnell wieder verabschieden? Hmmm..... Blöde Sache. Naja, evtl gefällts dir da ja auch, wenn du erstmal da bist, so is dass bei mir auch immer *toitoitoi* :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ja kann ja sein ....aber trotz dem bleibt es ein beschissen LANGWEILIGER tag,ob ich mich ausruhe oder nicht!
    Keiner zum Quatschen da und ...ach ich weis auch nicht ist halt öde im moment...wird schon irgendwann wieder vorbei gehn!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ui! Jaaaaaaaaaaaaaa.....



    Also ICQ ist ein Chatprogramm ^^ ein eigendlich sehr leicht zu bedienendes und komfortables Programm. Man läd es runter insalliert es und richtet sich dann ein Konto ein. Dann hat man einen Spitznamen und eine ICQNummer. So... Wenn man dann mit jemandem chatten möchte, dann nimmt man die ICQNummer desjenigen und fügt sie der Kontaktliste hinzu. Von nun an is derjenige dann da drinnen und du kannst mit ihm chatten ^^ Man sieht dann auch ob der jeneige sein ICQ an oder aus hat, ob er weg ist oder beschäftigt... is eigendlich sehr gut gemacht...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Argh! Ja :D :D :D :D! Bloß das MSN meiner Meinung nach doof is :) Aber das Prinzip ist exakt das Gleiche, ausser das man bei MSN über keine Nummer, sondern eine emailadresse erkennbar ist. ICQ ist bei weitem "schlanker" aber das kann ja jeder machen wie er will... Ich habe MSN auch, nutze es aber eher ungern :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...