DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • ICH MACH MAL HIER N EDIT DA ES DOCH NICHT MEHR SO AKTUELL WAR!!!


    Der Tread ist für alle, die mal Dampf ablassen wollen und nach Rat oder Lösungen suchen. Andere Forenmitglieder sind dann dazu herzlichst eingeladen den Leuten zu helfen.


    Wie man sehen kann klappt das alles schon SUPIKLASSE

    Einmal editiert, zuletzt von Vommy88 ()

  • Mich kotzt grad extremst an, dass ich nen Praktikumsbericht und ne Präsentation dazu machen muss...... X(

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • mich kotzt fast alles an...


    Aber wie music2k4 schon sagte... das Gefühl ist echt am übelsten, vorallem, wenn ich richtig dicht nach hause komme und nicht pennen kann, weil ich zu betrunken dazu bist. und ganz schlimm ist es dann noch, dass ich nur auf dem rücken schlafen kann, weil wenn ich micht auf die seite drehe muss ich kotzen! das ist nen scheiss gefühl :D :D :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Mich kotzt an das letzter Ferientag is, ich total müde und fertig bin von Party gestern. Und Schule nervt mich voll. Außerdem kriegen wir drei Arbeiten wieder demnächst die ich alle verkackt habe. *fuck*

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Jo das kennt man:


    Ich krieg auch 3 Klausuren wieder, bin auch total müde und das schlimmste: Ich schreib morgen Mathe und krieg da gar nix gebacken!!!
    Zu allem Überfluss hab ich Mittwoch Fahrprüfung und schreib am Donnerstag Erdkunde und am Freitag Englisch!!!


    Fazit: Schlimmer geht's nimmer!!!

  • ich hab übers wochenende sauviel für die schule zu tun und fang erst heute an... in englisch muss ich so ein scheißreferat bis morgen machen über antony und cleopatra, außerdem hab ich morgen psychologie test und übermorgen geographie außenpolitik wiederholung. :wall:


    und nachdem ich meinen mp3-player vor ca. 2 wochen nach ungefähr 1 1/2 monaten reperatur wiederbekommen habe, ist jetzt schon das display hin und er hat das gleiche problem weswegen ich ihn damals zur reperatur geschickt habe... leider kann ich ihn ja jetzt bestimmt nicht mehr zurückgeben... ;(

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • Mich kotzt die Schule auch an! habe zwar noch ne Woche Ferien aber trotzdem muss ich diese Woche wieder anfangen zu lernen! sone scheisse auch! Außerdem gehts mir schlecht weil ich gestern und vorgestern voll war! Dortmund wird heute leider nicht gewinnen! Der Gedanke das die Hosen ne Pausen machen plagt micht und meine Kumpels sollten mich normalerweise schon abgeholt haben da wir Fussball spieln gehn!

  • gerstern frei saufen sagt alles :kotz:

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von aok123
    gerstern frei saufen sagt alles :kotz:


    Nie wieder Alkohol :D


    Sonntags morgens ich lieg im Bett
    Die Sonne scheint und du bist weg
    aber die Schmerzen im Kopf will ich mich gar nicht beschwer'n
    Doch was gestern los war das wüsst' ich schon gern
    Oh ja das wüsst' ich schon gern


    Oh ich hab' zu viel gesoffen und ich hab' zu viel gelacht
    Auáerdem hab' ich wieder mit Roswitha rumgemacht
    Jetzt scheint mir die Sonne brutal ins Gesicht
    Und ohne Sonnenbrille überleb' ich das nicht
    Ich wache auf und ich fühl' mich nicht wohl
    Und ich schwöre mir nie wieder Alkohol


    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol


    Wahrscheinlich bist du sauer und wahrscheinlich hast du recht
    Doch da kann ich gar nichts machen dafür geht's mir viel zu schlecht
    Vielleicht bist du bei Wolfgang dieser dummen Sau
    Oh er ist immer so charmant und ich bin immer nur blau
    Oh ich wache auf und ich fühl' mich nicht wohl
    Und ich schwöre mir nie wieder Alkohol


    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol


    Wahrscheinlich bist du glücklich ich find' das ganz o.k.
    Du es ist mir scheißegal wenn ich dich nicht wiederseh'
    Die Tür geht auf und du lachst mir ins Gesicht
    Du sagst der Tee ist fertig und ich liebe dich


    Tja Freunde so sieht das aus
    Jetzt sitz' ich hier mit angenähtem Hals und abgerissenen Klamotten
    Auf der Bettkante im Schlafzimmer meiner Eltern
    Also ich kann mich ja an fast nichts erinnern
    Aber neben mir steht meine Freundin und die sagt


    Du hast zu viel gesoffen und du hast zu viel gelacht
    Und außerdem die ganze Nacht mit Roswitha rumgemacht
    Wahrscheinlich bist du fertig und das geschieht dir auch ganz recht
    Doch wenn du glaubst dass mich das stört dann kennst du mich nicht schlecht


    Oh ich wache auf und ich fühl' mich nicht wohl
    Und ich schwöre mir nie wieder Alkohol


    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol
    Nie wieder Alkohol


    Quelle: www.die-schlechten.de


    "NIE WIEDER ALKOHOL" by "ILLEGAL 2001" :winker:

  • ich hab keine mehr ;( aba mein vadda is voll ausgetickt lol^^ :]

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Mir geht es beschissen, weil


    -Meine neue Droge, das Forum hier, immer ausfällt
    -Agent nicht an der mixed-Chart-Abstimmung teilnehmen kann, weil da zu viel Teenie-Pop bei ist :P
    -Morgen Schule ist
    -Heute Sonntag ist
    -Sonntags nix los ist
    -Ich noch Englisch machen musss
    -Wir morgen Latein wiederbekommen
    -Das Heimspiel vorbei ist und es noch fast nen Monat bis zum neuen Album dauert
    -Ich kein Geld mehr habe


    Reicht das, damit ich sagen kann, dass es mir beschissen geht?

  • Naja mir gehts zwar net beschissen, aber ich könnt trotzdem kotzen :kotz:


    Ich muss im Nov. nach Düsseldorf und genau in der Woche ist da wieder mal ne Messe. Ich hab heute bestimmt 50 Hotels angerufen und nirgendwo ist noch irgendwas frei. Im Umkreis von 25 km ist alles ausgebucht. :wall:


    Ich denke ich werde wohl nach Köln ausweichen müssen und dann jeden morgen 50min mit dem Zug fahren. :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!