Wie soll man sich anziehen?

  • also ich hatte auch immer chucks an...waren zwar danach total verifft, aber was solls :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    also ich hatte auch immer chucks an...waren zwar danach total verifft, aber was solls :D


    Hab auch immer meine Chucks an ;) aber was ist bitte verifft?^^ Hab ich noch nie gehört. Meine sind lediglich immer Schwarz danach wegen den Springern der anderen ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • tschuldigung, sollte verSifft heißen, sprich, voll am kleben, total dreckig und so :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ach versifft......... wen stört das? ;P meine chucks sind jedesmal versifft wenn ich ausm palast komme ;D


    aber auf konzerten zieh ich die ncih an...... bislang war es immer so wenn ich chucks bei rock am ring angezogen hab konnte ich die danach an die wand hängen!

  • So, dann werd ich hier auch mal 'ne Frage los :)


    Im August steht für mich Losheim an, also ein Open-Air von den Hosen.



    Das ganze befindet sich direkt an nem Stausee. Und nachts wird es dort manchmal richtig arschkalt..... Und ich weiß auch nicht, ob mir eine sonnige Sommernacht, erfüllt von lauter Musik bevorsteht, oder doch ein Regenwetterabend mit rumgespringe.



    Daher meine Frage, ob es in Ordnung ist, wenn ich Chucks anziehe und ne Röhrenjeans. (Und T-Shirt versteht sich :D Wenns kalt wird: ich hab ne Weste an, dies irgendwo billig gab)


    Noch eine Frage: Wie ist das eigl. mit dem Fanartikel-Stand? Ist der vorm Konzert offen oder erst nach dem Konzert? Weil je nachdem hätt ich mir gerne noch ein T-Shirt gegönnt :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von ANNArchie1987
    fanartikelstand ist vorm und nachm konzert offen! ich persönlich bevorzuge es mir sachen nachm konzert zu holen, da die sonst während des konzerts nur stören


    Ah, okay, dankeschön :) Sind die Stände dann schon eher leergefegt oder noch ziemlich gut besetzt? oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von hose92
    tschuldigung, sollte verSifft heißen, sprich, voll am kleben, total dreckig und so :D


    Ist doch das normalste ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • @ v_campi-und-so-weiter...:


    So arschkalt wirds am See nachts auch nicht, es sei denn, die Temperaturen sind tagsüber schon ziemlich kalt.
    Ansonsten ist auf den Sommer ja eh kein Verlass mehr, es kann im August also regnen oder warm sein.


    Der Merch-Stand ist vorm, während und nach dem Konzert geöffnet. Der Betrieb dürfte während dem Konzert am geringsten sein, die vorh. Auswahl vorm Konzert am höchsten.


    Edith sagt zu den Chucks: ich habe auch 3 Paar, aber ich ziehe die relativ selten an, weil ich sie recht unbequem finde, d.h. die Sohle ist mir zu dünn. Deshalb ist es mir schleierhaft, wie man die Schuhe zu Konzerten anziehen kann (man kriegt doch Plattfüße...).
    Noch verwunderter bin ich, wenn ich im Winter Leute mit den Schuhen im Stadion sehe! 8o Da würden mir die Füße abfrieren. Aber wer schön sein will, muß leiden, oder? :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()


  • Kannst mich gern vic nennen :D Ah, okay, danke für die Insider-Info :) Naja, Pogo werd ich ja nicht mitmachen, meine werte Frau Mutter ist ja meine Begleitung und die würde mir den Kopf abreißen wenn ich mit meiner eher schmächtigen Figur von 1,60 schön viel mitpogen würd :D


    Chucks hab ich das ganze Jahr über an. Finde sie halt sehr bequem :) Ziehe die sogar im Winter an, hatte bisher noch keine kalten Füßchen :)


    Werde dann wohl ziemlich früh nach Losheim fahren mit meiner Maman und versuchen noch was schönes zu kriegen VORM Konzert. Möglichst ein T-Shirt :) Kann ja 2 überinander ziehen :D Wenn die Sonne scheint reicht es ja auch ein eher dünneres T-Shirt anzuziehen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Und was zieht man eigentlich bei Oipen Aires an (Dresden,...)???


    Hab ich oben theoretisch schon gefragt ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...