Stuttgart - Schleyerhalle - 05.12.08

  • So, dann eröffne ich mal den Thread!!!! :D


    Ich bin gerade angekommen!!! Ich war schon in Mannheim dabei und muss sagen es war sehr ähnlich, aber der Hammer!!!!


    Was war anders? Ester und Raphael kamen schon nach ca. 45 min für ein Lied auf die Bühne, bei Ertrinken. Sonst war an der Setlist nicht viel anders. Wort zum Sonntag war drin und nach Campino war zum ERSTEN MAL "Leben ist tödlich" in der Setlist. Sonst war noch Wort zum Sonntag dabei und dafür sind "WIr bleiben stumm" und "Pessimist" rausgeflogen.
    Campino ist zweimal gesprungen, bei Alex und bei Bayern; Andi bei Schönen Gruss.


    Mehr vielleicht morgen. Ich muss ja früh raus um Karten für Düsseldorf zu ergattern!

  • Es war unglaublich!!! Einfach genial!


    Ich fand es eine tolle Mischung aus alten und neuen Liedern!


    München wir kommen!!!! Bis zum 27.12 ist es ja zum Glück nicht mehr so lange... :wall:


    Schön war, dass trotz üblem Gedränge alles ruhig und locker geblieben ist. Das sind halt die Hosen-Fans :daumen:

    Alter macht zielstrebig.

  • der wahnsinn :D
    campi hat erst meiner kleinen sis (12) die hand gegebn und danach mir und zum wunderbaren abschluss gabs nochn bier von andi und die setlist von nem netten security!!!
    an dieser stelle, danke an den sehr netten herren von musiccircus und vorallem an die hosen für wort zum sonntag!und bonnie und clyde ham se auch gebracht ;)
    ladies and gentlemen ich freu mich tierisch auf friedrichshafen :D

    ...and always remember...the world is an orange!

    Einmal editiert, zuletzt von Gixxer ()

  • so komm auch grad nach hause. war absolut geniale Show!
    Nur zu Besuch, Bonnie und Clyde, Pushed Again, 10 kleine Jägermeister,... wow ich kann nicht mehr meine Stimme ist heißer und meine Knochen tun weh - aber das wars wert :daumen:


    MfG der neue :]
    dvux


    PS: Sagt mal, habt ihr Bilder/Videos vom Abend un könntet die mir zukommen lassen? Wäre super nett!


    EDIT: Eine Frage: Was hat er eigentlich gemeint mit "in Ludwigsburg spielen wir nicht..." ?!?! 8o
    (oder hab nur ich da was falsch verstanden ?( )

    2 Mal editiert, zuletzt von dvux ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Zwischenfrage:
    Gabs irgendwelche Ansagen bzgl Bayern/Hoffenheim? :D


    (Ich fand die 'Musiccircus'-Leute vor einem halben Jahr bei den Beatsteaks alles andere als nett oO)


    joa gab es :D!
    Ohja es war wirklich sehr genial<3...weiß noch gar nich was ich dazu sagen soll :].
    war in der 2 welle bis zu den zugaben dann war mir vool übel :think: !
    Leben ist tödlich war wirklich sehr toll und Ertrinken...wirklich sehr geil :].
    freu mich schon auf Ludwigsburg und wahrscheinlich kommt noch das Highfield dazu xD.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • @Bayern/Hoffenheim: Ja, hat uns halt immer wieder auf dem laufenden gehalten, und gemeint, heut sind wir alle für Hoffenheim (pfui, die sind auch net besser :] ). Und später irgendwann nochmal, dass die Bayerns leider wieder geschafft haben (weiß nich mehr bei welchem Song das war)...


    Zum Konzert: Leider gab's 2! "undurchlässige" Wellenbrecher; kam zuerst nur hinter den ersten, aber nach langem Warten wurde dann nochmal kurz nach vorne aufgemacht und los gings...
    War ziemlich starkes Geschiebe und Gedränge (war zentral in Reihe 3-5) sind auch relativ viele zu Boden gegangen/gedrückt worden. Aber da haben sich dann alle schön wieder gegenseitig aufgeholfen :daumen:
    Ja, ging echt geil ab, von Anfang an; Wort zum Sonntag war eins der Highlights find ich, zum Glück haben sie das beibehalten; Leben ist tödlich ging auch ziemlich gut fand ich (da war Campi wohl etwas skeptisch). Insgesamt war's echt geil, fand das 1,2 Lieder gefehlt haben, z.B. Teil von mir und noch was (fällt mir grad nich ein :] ), jo und Wehende Fahnen wäre geil gewesen im Medley oder Verschwende deine Zeit hat aber eigentlich nix gemacht, und man kann ja nicht alles haben... Bayern war auch richtig geil, ich versteh nich, warum das so viele raushaben wollen :daumen:


    Das mit Ludwigsburg hat mich auch gewundert, ich glaub er hat damit nur dieses Jahr gemeint... hat ja irgendwas gesagt von wegen: Ihr seid die Besten, und das könnt ihr auch bis zum Ende der Tour bleiben, weil wir nich in Lubu spielen (oder so ähnlich)...


    Stimmung war richtig gut, und wir haben "Wünsch dir was" angesungen, hatte er vergessen, bzw. war eigentlich noch nicht dran; haben's dann aber direkt gespielt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von CC 2 ()

  • Es gab Bändchen für den Wellenbrecher, war wirklich genial. Und im 2. war wirklich viel Raum für Pogo und Tanzen, wir hatten sogar ein Circle Pit erschaffen :)
    Ansonsten war die Setlist fein, es gab leider auch viele, die keine Texte kannten und total unbeweglich dastanden :D

  • Hey ho, alle zusammen!


    Was für ein geiler Abend! Bier von Campino gefangen, Setliste und Plektrum bekommen... live vorne bei den Hosen dabei zu sein ist einfach ein geiles Erlebnis!


    Hab mit einer Billigcam ein paar Bilder geschossen... sind nicht allzu toll... aber trotzdem:


    http://www.img-box.de/56142/
    http://www.img-box.de/56143/
    http://www.img-box.de/56144/
    http://www.img-box.de/56145/
    http://www.img-box.de/56147/
    http://www.img-box.de/56148/


    LG an alle!
    PaRANoIA

  • Hi
    Also ich schilder euch mal meinen Abend


    Wir sind losgefaheren um 17.15 hätt eigentlich locker reichen müssen hätten um 18.30 da sein sollen mussten aber noch mein Cousin abhole war aber eingerechnet hen uns da noch n bissle verfahren dann waren wir auf der Autobahn und was war.STAU(mist) ging dann aber doch bis kurz vor Stuttgart wo nochmal Stau war. Waren dann halt erst um 20 Uhr in der Halle und waren erstmal hinten weil wir noch auf jemand gewartet haben. Haben daurch net mitkriegt das die Wellenbrecher abgesperrt sind. Zuerst lange Gesichter aber haben dann doch ein Bändchen für die 2.Welle gekriegt und wir dachten alle schon jawohl ab nach vorne scheiße nix wars noch ein Brecher. Egal waren beim Intro voll gut drauf als mein Cousin mich darauf hinweist es gibt noch Einlass vorne schnell rein und megahapyy. Ganz vorne und mussten nicht mal frieren dafür. Dann gings auch gleich los mit Strom voll Power hab richtig Gas gegeben und dann der Rest: Du Lebst nur einmal, All die ganzen Jahre und Leben ist tödlich usw. Campino hat uns Stuttgarter voll gelobt hat mer au im Konzert gmerkt extra für uns Power gebe. Bei cokane in my brain hätt ich mir dann fast die Beine gebrochen,hab grad noch was sage könne als ich aufgehobe worde aber noch jmd auf mir drauf lag. Also danke nomal an den der mich hochzoge hat und noch kurz gewartet hat.Und dann glei wieder drauf los Aber nach Niemals einer Meinung war ich platt.Als Nur zu Besuch gespielt worden ist haben sich auch wieder alle hingekniet.Bei Freunde ist dann noch ein Typ der Philipp hieß auf die Bühne und wollte partour nicht runter Campi hat uns dann gefragt"Wollt ihr das er spring".Isch dann auch gesprungen In der Pause gabs dann Wasser von de Security. Dann halt Unpluggged Teil alles ruhig aber gut drauf un beim Medley war wieder alles ok dann halt no die Rausschmeiser. Richtig fiese Ansage bei Bayern. Hab dann no ne Setlist abgriffe un dann überglücklich nach hause also bis nächsten Samstag in FH

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

    Einmal editiert, zuletzt von reutty95 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...