Tussi-Thread

  • @ frances: ich hab nie gesagt dass ich mit einem von denen zusammen war oO war ich auch nicht. ich hab mich nicht getaut denen das zu sagen. nur wenn ich versucht hab mich mit ihnen zu verstehen oder so dann sind mir zuerst immer die macken aufgefallen und dann hatte ich schmerz und wollte es nicht wahrhaben. irgendwann hat das ganze auch aufgehört. aber ich war mit KEINEM von denen zusammen

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich sag ja, es ist eine Ansicht und glaube vorallem der Unterschied zwischen "verliebt sein" und "lieben" ist eben nicht festgelegt und deshalb sehen Menschen das so verschieden.
    Ich glaube, es ist wirklich entscheident, wie man denkt, wenn man zwischen "verliebt sein" und "lieben" unterscheidet oder eben nicht.


    & @ frances cash es war Campirina und nicht Campino Victim ;)



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • habs gemerkt und editiert , ich komm schon durcheinander mit den ganzen campinos hier ^^

  • okaaaaay gut, dass hier andere ignoriert werden....
    warum addet ihr euch nicht in msn oder irgendwo, wo man mit 3,4 leuten schreiben kann?? das hat ja langsam nichts mehr mitm forum zu tun 8o  :down:

  • Zitat

    Original von frances cash
    mhm, versteh grad nich so wirklich was dein problem ist?!


    Du bist der Wahnsinn du gibst ueberall deinen Senf dazu "HAUPTSACHE STAENKERN"
    Habe von dir hier noch keinen gescheiten Foren Beitrag gelesen,immer nur andere kritisieren und deren meinung,Haltung und Ausdrucksweise in Frage stellen!!


    X(

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Milhouse
    8o
    ja koennte ich!!!
    Will ich aber nicht!
    Fi...dich selbst und danke sehr!!!


    der is aber auch nich schlecht :daumen:

  • Zitat

    Original von Milhouse


    Du bist der Wahnsinn du gibst ueberall deinen Senf dazu "HAUPTSACHE STAENKERN"
    Habe von dir hier noch keinen gescheiten Foren Beitrag gelesen,immer nur andere kritisieren und deren meinung,Haltung und Ausdrucksweise in Frage stellen!!


    X(



    Is mir auch aufgefallen; Ich weiß schon wo ihre verwarnung her kommt.


    Und ja es ist mir aufgefallen das campirinia und ihr freund erst n paar wochen oder so zusammen waren und dann schon von Liebe sprechen find auch ich echt übertrieben da auch ich zwischen verliebt sein und Liebe unterscheide. Und ich Denke auch es ist nicht möglich jmd in dieser kurzen zeit bereits zu lieben. Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Dennoch kann man jmd schon meiner meinung nach mit 15 lieben.
    Aber is jetzt auch egal meiner meinung nach ist das Thema gegessen.
    ALSO Thema wechsel bitte


    Ach und Campino find ich zwar schick aber als geile Sau würd ich ihn nicht bezeichnen ;)

  • Zitat

    Original von Milhouse


    Du bist der Wahnsinn du gibst ueberall deinen Senf dazu "HAUPTSACHE STAENKERN"
    Habe von dir hier noch keinen gescheiten Foren Beitrag gelesen,immer nur andere kritisieren und deren meinung,Haltung und Ausdrucksweise in Frage stellen!!


    X(



    achja? oO, erstmal bitte alle meinne beiträge lesen bevor du hier theorie aufstellst! Hab sicher nich immernur andere leute kritisiert... und mit dem scheiss satz den jim vegas zitiert hat, finde ich übrigens, dass du kein deut besser bist! und wenn du dafür nu nich ne beschwerde oder verwarnung bekommst find ich das echt mal ungerecht, dass andere hier sagen können was die wollen .....



    EDIT. patricia: willst n keks für deinen kleinen satz? hättest du dir sparen können!

    Einmal editiert, zuletzt von frances cash ()

  • Oha.
    Hört mal auf zu zicken, wie gesagt, macht 'nen Zickenthread auf.
    Ich weiß, es ist das falscheste sich einzumischen, aber ich hab kB, auf solche Beiträge zu stoßen, wenn ich in diesen Thread gucke.
    Ihr könnt eure Meinung haben, sie aussagen, aber bitte nicht destruktiv oder verletztend für den anderen.


    *Mich aufspiel* :D


    Achja, @ Jim Vegas, widersprech dir bitte nicht selber. Verlange von anderen Leuten nur Sachen, die du selber einhalten kannst (Zum Thema Einzeiler...)

    Einmal editiert, zuletzt von hette ()

  • tussi thread = zickenthread ..... was is daran nich zu verstehen.... tussis SIND zicken!!!



    außerdem is das kein zicken was ICH mache, das is aufmucken ,wahrheit sagen,meinung sagen wie uahc immer

    Einmal editiert, zuletzt von frances cash ()

  • Geht das wieder los ...? Also ich will jetzt auch ma was zu sagen: frances cash hat lediglich ihre Meinung bezüglich Campirinas Beziehung gesagt, das wird sie ja wohl dürfen, dagegen hab ich auch nichts. Worüber Ihr Euch aufregt, ist einfach ihr Ton, weil das einen recht unfreundlichen Eindruck vermittelt. Aber ich habe schon verstanden, was frances cash meint und ich bin im Grunde auch ihrer Meinung, aber man kann das auch, um andere nicht zu ärgern, anders ausdrücken.


    @ frances cash
    Ich will nicht sagen, dass Du einen aggressiven Ton oder so drauf hast, ich nehme mal an, dass das nun mal Deine Ausdrucksweise ist und dass Du nun mal so bist. Und ich möchte Dir auch nicht vorschreiben, wie Du Dich zu verhalten hast, aber vielleicht magst Du in Zukunft Deine Ausdrucksweise etwas zurückhaltender gestalten, damit die anderen sich nicht so angegriffen fühlen?



    Alles ok soweit?

  • Also mit dem Begriff "Tussithread" meinte Groupie wahrscheinlich nicht "zickt (bzw muckt, wie du es nennen willst, es ist alles dasselbe) alle hier rum" sondern hat es wohl als Witz genommen, hätte sie ja genausogut "Mädchenthread" oder so nennen können, aber, ach, guck erste Seiten, vielleicht fällt dir dann irgendwann auf wieso sie es so genannt hat...


    Und wie gesagt, Meinung vertreten, kein Problem, solange sie konstruktiv ist und niemanden verletzt... *seufz*

  • mhm, also ich finds ja shcon merkwürdig, dass ich hier welche verletzen soll...



    aber mit sätzen wie: dankeschön und f*** dich selbst.....


    wird man nicht "verletzt""?


    nur weil der feigling es wieder editiert hat, haben es vll die meisten nich mitbekommen aber es wurde zitiert von jim vegas MIT diesem besagten satz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...