Smoke Blow und After Show Party am 19.12. in Hannover

  • Hola!


    Für alle die am 19.12. nach den Hosen in Hannover noch Lust und Energie haben zu feiern, denen empfehle ich ins Bei Chéz Heinz zu gehen. Das ist ein kleiner Keller-Club im schönen Stadtteil Linden-Nord. Dort findet nach dem Smoke Blow Konzert eine Party unter dem Motto "The Big Punkrock-DJ-Bash" statt:


    Es stehen sich gegenüber oder eher nebeneinander: Die DJ Krawallbrüder der ROCK´N´ROLL HIGHSCHOOL vs. den Jungs der Online-Punkrock-Galore IN-YOUR-FACE.de. Wie das enden wird ist kein Geheimnis... Man wird sich spätestens nach Rise Against und Face to Face in den Armen liegen, zu Iron Maiden über die Weihnachtsgeschenke sinnen und sich zum Finale zu Hot Water Music mit Bier besudeln. Dass es laut und spaßig wird steht außer Frage!


    Wer am 19. nicht bei den Hosen ist, dem empfehle ich sich auch Smoke Blow anzuschauen. Hammer Band!!! Ich bin schon ein bisschen tarurig sie nicht im kleinen Heinz sehen zu können. Aber die Hosen sind antürlich die bessere Alternative ;o) Ausserdem sehe ich Smoke Blow ja am 20. dann in der etwas größere Location. Das entschädigt ;o)


    Wer ne Wegbeschreibung braucht, kann sich bei mir melden oder uns nach dem Hosen-Konzert einfach folgen ;o)


    Ich hoffe, dies ist kein Werbeeintrag im verbotenen Sinne (lt. Board-Regeln) und ich hoffe, ich habe den Beitrag ins richtige Forum gepackt!


    Bis Freitag! Ick freu mir!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...