Wer ist das

  • also ich wollte mal fragen wer das hier ist ?(

    ich habe früher immer gedacht das,das Frederic Gabowicz wäre :|
    weil er immer ein Fotoapperat dabei hat und sehr viel fotografiert

  • ich suchs mal selbst also das ist der "Schande" von dem sehr viele reden :D
    er gehört doch sicher zum Manfred Meyer ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • cooles Interview , kann es sein das die ganze feste Hosen-Securirty aus Hessen kommt ?(

  • ja das müssen die auch wenn da so total ausgepauerte Leute stehen war bei Eric Clapton auch so da haben Securitys auch Mandarinen verteilt :daumen:


    bei der Dokumentation "Campino : Mein Leben"
    hat Campino gesagt :

    Zitat

    als sie das erste mal in der Batschkapp gespielt haben waren sie total von der örtlichen Security begeistert weil sie den Kids nicht eins auf die Fresse hauen wenn sie über die Barikaden fallen und seit dem haben sie den Manfred Meyer immer dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • hach ich wusste doch, dass ich ihn irgendwoher kenne :D
    der war in erfurt uuuund auch in ffm, aber da war noch so ein bärtiger mit etwas längeren haaren, den man öfter sieht....

  • der ist seit 10 Jahre mit auf Tour ;):D hab ich in dem Interview gelesen

  • Gut, dass das mal jemand fragt.
    Find ihn sehr nett und wusste auch gar nicht, wo ich ihn einordnen soll. Hat sich gut um mich gekümmert :)


    Bin auch mal gespannt, wo er herkommt und wie er heisst :)

  • haha... der schande hat mir in bielefeld nen halbes bier inen mund gekippt. am einlass stand er draussen rum. der typ is cool

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Ums mal aufzuklären: Es ist Antonio "Toni" Palermo. Neben Fratze & Schande einer der wichtigsten Securities in der Crew.
    Schon seit der Tour 2008 begleitet er Campino und passt auf ihn auf.
    Manchen wird er evtl. noch von der Auswärtsspiel Tour 2002 bekannt sein, dort hat er mal zusammen mit Campi "Azzuro" gesungen.
    Auf jeden Fall ein netter Zeitgenosse!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!