DRINGEND Dresden 26.06.2009

  • Hallo,
    habe am samstag 4 tickets fürs dth-konzi in dresden am 26.6. bestellt.heute geld überwiesen..komm von arbeit heim und finde ne mail im mail-postfach,dass es durch nen systemfehler zu zuvielen bestellungen gekomm is und die karten für den 26.6. nicht geliefert werden können.
    haben vorgeschlagen auf den 27. umzuwandeln,allerdings hab ich 3ticks für freunde mitbestellt,eins davon soll ein geschenk/überraschung sein..die 3 freunde können aber nur am 26.
    lange rede kurzer sinn...wer hat evtl. noch 4 tickets für DD am 26.6. übrig?


    preis pro ticket sollte aber nicht höher als 34euro ohne versand liegen (preis im shop pro ticket 33,38 euro mit versand)


    wäre euch mörderisch dankbar für hilfe jeglicher art.(schließt tel.-nummern/adressen von vvk-stellen wo ichs evtl. mal versuchen könnte mit ein.)

  • Hey, ich kann dir leider auch nicht zu große Hoffnungen machen, ich hab grad mal bisschen recherchiert, aber die "gängigen" Konzertkassen in Dresden haben auch keine Karten mehr. Bei der Ticketcentrale Dresden steht zumindestens noch der Eintrag da und kein ausverkauft dazu, muss aber nicht allzu viel heißen, weil man bei denen scheinbar nur über eine Tickethotline bestellen kann... einfach mal googlen, da findest du alles :) Aber wie gesagt, keine Ahnung, obs da tatsächlich noch Karten gibt ... Ich wünsch dir viel Glück!


    Ach ja, auf der Seite von den Filmnächten am Elbufer (da gibts links einen Link Infos zum Kartenkauf) stehen übrigens auch noch ein paar Telefonnummern, wo es Karten für Konzerte gibt! Wobei z.B. die Konzertkasse am Florentinum und Saxticket laut Internetseite schon keine mehr haben.. den Rest musst du mal selber durchschauen, vielleicht hilft dir das ja noch was!

    Einmal editiert, zuletzt von Schelsi ()

  • Hi aus Wien



    leider (Hochzeit des besten Freundes) muss ich Karten für Dresden abgeben.
    Allerdings kann ich nur 2 Stück anbieten.


    Diese allerdings zum Originalpreis, auch wenn das Konzert mittlerweile ausverkauft ist sollen mir eher die Eier abfallen, als dass ich bei einem Hosen Konzert von einem Hosen Fan mehr nehme als ich gezahlt habe.


    sollte Interesse bestehen einfach ne PM.


    lg
    alex

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...