Toten Hosen im Borussia-Park Mönchengladbach?

  • Ich wäre auch dabei

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • schaut nur mal links auf mein avatar


    Ich bin total happy

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich bin auch Mönchengladbachfan nur sooo happy bin ich deswegen heute net, denn erstens wohn ich viel zu weit weg um da hinzugehen und zweitens haben sie heute das Spiel verloren^^


    P.S.: Hab den Bericht auch auf Torfabrik.de gefunden ;)

    20.06.09 Ferropolis - Stadt aus Eisen
    23.08.09 Highfield-Festival Hohenfelden

  • im nürnberger stadion?


    "Für Juni, Juli und August haben die "Toten Hosen" bereits einige Open-Air-Konzerte angekündigt, unter anderem auf der Berliner Waldbühne, im Nürnberger und im Hamburger Fußballstadion und am Dresdner Elbufer"

  • Zitat

    Original von hose92
    das wäre ja was....schöne stadio übrigens!


    Naja, über Geschmack lässt sich streiten.....Hässliche, billige Bretterbude aber ein Konzert dort wäre cool, da ja im Westen im Sommer nicht so viel los ist.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • kann mir aber nicht vorstellen das sie 3-4 stadien füllen... und noch ne hallen tour und festival tour machen...
    das is nix für die hosen... die sollen lieber bei ihren <15000er hallen bleiben die sind dann wenigstens voll

  • Zitat

    Woody: im Nürnberger und im Hamburger Fußballstadion


    Würde mich sehr über nen OpenAir in Nürnberg freuen!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • ich bezweifel das... die spielen ja schon in beiden städten
    und hamburg ist ja noch nicht mal ausverkauft
    und ehrlich gesagt... ich glaub das hamburger stadion ist zu groß für ein einfaches konzert der hosen
    heimspiel ist natürlich was anderes
    aber alleine würden die das stadion glaube ich nicht vollbekommen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Hahaha, ich lach mich kaputt! Das Bauern-Stadion ist ja wohl mal ne absolute Billig-Konstruktion! Oben Wellblech, außen grauer Beton. Also wer das als "schönes" Stadion bezeichnet, hat wohl noch kein anderes gesehen, z.B. Duisburg, Köln oder das neue von Aachen, um mal in NRW zu bleiben.


    Nee, obwohl ich dort fast zu Fuß hingehen könnte..., ich mag diesen Club nicht, ich mag dieses Stadion nicht..., dazu die Akkustik und alles..., nee! Aber für MG spricht wohl die Nähe zu Düsseldorf, und dazu das konzertlose Umland, wie Aachen, Neuss, MG, Krefeld, Duisburg etc..

  • also mir hats gefallen...vll wurde ich auch von dem geilen parksystem verführt :D


    [SIZE=7]sry für ot![/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...