Echo 2009

  • Zitat

    Original von sego_de
    Ich find's okay, der für den besten Liveact ist mir wichtiger.


    Mir auch und man hat gesehen, wie sehr sie sich gefreut haben! :]

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • na ja ist doch fair!!!
    Einean an unsere Jungs!!
    Einen an die Aerzte


    Hauptsache keinen fuer den W!!
    Passt doch alles :daumen:


    Hauptsache Kuddel hat nen neuen Aschenbecher
    "ja und er hat direkt drunter geschaut" :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • also ich hätte die Sendung mir ja nicht bis zum letzten Moment angetan wenn nicht die Hosen dann noch gekommen wären. Meiner Meinung nach war das bisschen ein Witz die Verleihung. Aber wie oben schon geschrieben wurde hauptsache Kuddel hat einen neuen Aschenbecher ;)

  • sagma war ich da gerade geistig abwesend oder wann bitteschön haben die ärzte nen echo bekommen?? an diesem abend jetzt?
    ich war doch immer nur bei schlechter musik weg xD


    ich hoffe es klärt mich jmd auf :rolleyes:

  • Die haben den Echo nicht in der Show bekommen, weil sie e nicht anwesend waren.
    Deshalb haben die das nicht Live gemacht.Die halten von so Preis Verleihungen ja e nicht al lzuviel

    Einmal editiert, zuletzt von Buntstift ()

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Und da die Aerzte eh nicht kommen um den Preis abzuholen haben sie sich diese Kategorie geschenkt zu erwaehnen :)


    @kaddl

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ist doch scheiss egal wieviele preise die hosen gewonnen haben. hauptsache sie machen die musik, die mir gefällt und nicht die, mit denen sie meinen die meisten platten verkaufen zu können.


    ich lege überhaupt keinen wert auf diese verleihungen, höchstens auf die auftritte bei solchen events :D

  • [URL=http://unterhaltung.t-online.de/c/17/78/11/18/17781118,pt=self,si=5,topic=17674072.html]Hier[/URL] ein Bild vom Auftritt :)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Origineller waeren aber echte Kerzen gewesen,wobei das auch schon gut aussah!!
    Haette nur die Stimmung des songs noch besser vermittelt ;(

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ich fand den Auftritt recht langweilig ...
    Naja vllt. auch weil ich das Lied nicht mag, aber wie Milhouse gesagt hat Kerzen wären besser gewesen :P

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...