Campis Sohn und Frau

  • Zitat

    Original von campino__
    Schön? Ist überhaupt nicht mein Geschmack :down:



    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;) Ich persönlich finde sie zwar auch eher mittelmäßig, aber vllt. ist sie sehr nett :]


    Und @ calisto: Da geb ich dir Recht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Jedem das Seine, nä? ;) Ich finde sie hübsch, Du nicht. Damit haben wir's geklärt. Dafür find ich nun mal die Birgit weniger hübsch oder schön. Ok, das ist jetzt etwas zu hart ausgedrückt, aber sie sieht schon verlebt aus, wobei sie doch deutlich jünger als die Karina ist.

  • weiß jemand wo campino zum zahnarzt geht? das würd mcih mal brennend interessieren!

  • Mhm, hättest du Freitag gefragt, hätte ich Campi Samstag fragen können :D

  • ich finde, Campino hat selbst beide Frauen in die Öffentlichkeit gezerrt.Weil er sie mit in seine Arbeit integriert hat, Karina im Video zu "Kein Alkohol" und jetzt Birgit in "Auflösen". Oder er hat zugelassen, daß sich beide Frauen "auf dem Rücken von DTH" ihren ehrgeizigen Platz in der vorher von ihnen nicht so besiedelten Promiwelt geangelt haben. Vielleicht war er zu naiv und hat sie beide nicht durchschaut, vielleicht findet und fand er das aber gut. Jedenfalls hat er es zugelassen und es anscheinend forciert, daß BEIDE das erste Mal offiziell neben ihm in die Öffentlichkeit beim ECHO treten..und dann ist er selbst schuld, wenn die Leute darüber reden. Oder muß damit leben. Und kann vielleicht damit leben. Und die Frauen muessen und wollen vielleicht damit leben, daß sie miteinander verglichen werden.Sie hatten anscheinend beide nichts dagegen, sich so und dabei zu präsentieren. - Die Frauen der anderen Hosen bleiben ja auch im Hintergrund und gehen nicht mit über den roten Teppich oder spielen Gitarre bei der Band. Und wenn da nichts zwischen ihm und Birgit sein sollte oder wenn er es geheim halten wollte, dann hätte er es ja dementieren können oder sie nicht mitnehmen, ganz einfach.
    Man muß ja nicht schlecht reden. Aber man darf das wiedergeben, was er selbst nicht versteckt.
    Persönlich finde ich Karina zehnmal hübsche als Birgit, obwohl Birgit auch ganz süß aussehen kann, aber ich will echt nicht wissen, wie die in zehn Jahren aussieht :rolleyes:, vom Verhalten her finde ich beide sehr hart und habe den Eindruck, daß sie Campino ziemlich im Griff hatten bzw. haben, (siehe Video bei radio jump) - aber vielleicht steht Campino auf dominante Frauen, die gabo scheint ja auch so ein Kaliber :rolleyes: - aber Letzteres ist nur meine ganz private Meinung und geht mich nicht an..also, nicht so ernst nehmen, möge er glücklich sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von ringo ()

  • @ ringo: Nunja, irgendwo hast du da Recht. Nur ich finde es falsch von dir, dass du direkt sagst: Die wollten sich nur öffentlich hochangeln.


    Du kennst die beiden Frauen ja nicht. Und vor allem Birgit macht nicht den Eindruck auf mich, dass sie "pressegeil" ist. Ich finde, dass sie aus Leidenschaft schauspielert und dass sie dabei auch noch auf Persönlichkeiten trifft, das ist nicht ausgeschlossen, wenn man gut schauspielert.


    Und dass Karina in KAiakL mitspielt finde ich ehrlich gesagt nicht weiter schlimm. Sie hätte es nicht annehmen müssen. Nur wenn sie eine solche Chance von ihrem Partner kriegt, dann will sie ja ungern absagen. Außerdem ist sie auch Schauspielerin von Beruf, da liegt es nahe das anzunehmen.


    Und dass Birgit auf der Platte zu hören ist, das find ich nicht schlimm, das fionde ich sogar gut. Wie würde es dir gefallen wenn sie Campino Birgits Rolle hätten übernehmen lassen, aber hätten so lange mit der Technik nachgeholfen, dass er sich wie eine Frau anhört? Meiner Meinung nach ist es gut, dass da eine Frau mitsingt. Ich finde dass es eine Liebesballade ist. Da gehören nunmal zwei dazu und am besten noch Männlein und Weiblein. Und dass Campino Birgit das machen lässt kann ich verstehen. Selbst wenn sie nicht zusammen sein sollten: Sein Verhältnis und Vertrauen zu Birgit ist gut, das heißt es hätte keine "Unbekannte" oder "Vermarktete" mitsingen müssen. Es ist auch eine Art Freundschaftsbeweis wie ich finde, dass er und die anderen Hosen ihr so viel vertrauen und ihr einen Anspruch auf die Platte geben.


    Dass Campino sie auch noch pusht...Nunja, teilweise hast du Recht, aber ich finde er macht es eher aus Liebe und Zuneigung, als aus Geldzwecken. Weil ihm gehören ja unter anderem die Rechte n dem Kein Alkohol ist auch keine Lösung Video und dem Lied Auflösen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von ringo
    Die Frauen der anderen Hosen bleiben ja auch im Hintergrund und gehen nicht mit über den roten Teppich oder spielen Gitarre bei der Band.


    vom Verhalten her finde ich beide sehr hart und habe den Eindruck, daß sie Campino ziemlich im Griff hatten bzw. haben, (siehe Video bei radio jump) - aber vielleicht steht Campino auf dominante Frauen, die gabo scheint ja auch so ein Kaliber :rolleyes: - aber Letzteres ist nur meine ganz private Meinung und geht mich nicht an..also, nicht so ernst nehmen, möge er glücklich sein!


    Die Frauen der anderen Hosen waren z.B. auch beim Unplugged, sind beim Echo 2003 (wie eben auch Karina) mit dabei gewesen, von Andis Hochzeit gab es sogar Fotos und seine Frau und Breitis Freundin haben das Foto-Buch der Hosen zusammengestellt.


    Karina hatte ihn in Griff? Wohl eher nicht, sonst hätte er nich weiterhin in Düsseldorf gewohnt und in Interviews und bei Veranstaltungen wirkt sie sehr unsicher und schüchtern.


    Birgit ist sehr intelligent und hat Persönlichkeit, das wirkt auf Männer wie Campino viel anziehender. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Zurück zum Glück:


    Die eigentliche Frage ist geklärt. Der Thread kann dicht gemacht werden.


    Ihr vermutet nur oder glaubt, das hat kein Sinn.


    !!!!

  • Das Kein Alkohol Video war soweit ich weis bevor sie überhaupt zusammen waren....kann mich aber auch täuschen.


    und zu dem video bei jump. die frau wirkt ja sowas von unsymphatisch. und das meine ich ganz neutral und unvoreingenommen. aber dieser gesichtsausdruck von ihr die ganze zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Scooby doo ()

  • karina hat campino bei der berlinale 2001 getroffen, kein alkohol war 2002. Dort dementierten sie sogar Hochzeitsgerüchte in der Gala :rolleyes:
    Karina ist sehr intelligent. Sie hat Übersetzungen gemacht, Musikkritiken geschrieben, Birgit ist "nur" eine Schauspielerin.
    Aber warum vergleichen, darum geht es nicht.
    Ich bin beiden Frauen schon begegnet. Aufgrund meiner Arbeit. Ich kann vielen Menschen begegnen, viele Prominente, und es ist immer wieder interessant wie sie die Technik behandeln, manche behandeln solche Menschen wie mich nur als Menschen zweiter Klasse, weil wir für sie den Rahmen aufbauen,manche sind supernett..so k,ann man viel erkennen..
    Die Hosen waren immer supernett.
    Die beiden Frauen nicht so.
    Aber es gibt andere, die ebenfalls nicht nett sind.
    Was ich hier schreibe sind nur Beobachtungen, und soll auf keinen Fall allgemeingültig sein, außer den "Tatsachen" die so in der Presse rumschwirren. Und auch die können gelogen sein..und auch beim Echo..vielleicht ist das nur ne normale Fraundschaft. Wir wissen nichts. Doch finde ich Birgit arrogant. Vielleicht aus Angst, vielleicht weil sie wirklich denkt, sie ist besser als ein Mensch, der im Hintergrund steht. Meine persönliche Erfahrung und Beobachtung. Aber auch das will nichts heißen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Ich finde Campino hat generell kein sehr gutes Händchen für Frauen....*g*


    Ich hab - oberflächlich - alle 3 genannten Frauen kennengelernt. Mit Abstand am sympathischten ist/war Gabo! Ihr solltet die nicht auf eine Ebene mit Birgit und Karina stellen....letztere beiden empfinde ich als eher arrogant, unsympatisch. Ist aber mein persönlicher Eindruck.


    Ich finde, am besten erkennt man den echten Charakter solcher Frauen, wenn man beobachtet wie sie mit dem "Bodenpersonal" umgehen. Und da finde ich Birgit am übelsten. Keine Ahnung, was Campino ausgerechnet an der finden kann, sollten sie denn zusammen sein.


    Karina und Birgit kommen ziemlich unerwachsen und unsouverän rüber, Gabo ist eine erwachsene, humorvolle und warmherzige und ziemlich bodenständige symatische Frau, meinem Eindruck nach, die sich mit jedem freundlich unterhält! Niemals auch nur den Hauch von Arroganz oder Zickigkeit! Sieht man vinde ich ja schon am Gesichtsausdruck, wenn ihr mal den von Gabo mit dem von der Minichmayer vergleicht....*G* Da liegen wirklich Welten zwischen einer Gabo und einer Birgit Minichmayr, was Persönlichkeit angeht!


    Nunja, lassen wir uns überraschen, wie Campinos Verhältnis zu Frauen weitergeht. Er will einfach insgeheim denke ich keine Frau, die ihn gut behandelt, vermutlich fühlt er sich daher zu so eher zickigen kindischen (nicht zu verwechseln mit kindlich!) neurotischen Frauen wie Birigit und Karina hingezogen, bisschen Maso vielleicht... :)


    Nu rmeine unmassgebliche Meinung, kann mich auch irren, aber ein wenig finde ich kann man Menschen schon beurteilen, acuh wenn man nur beruflich ein wenig am Rande Kontakt mit ihnen hat - und da kann ich leider über Minichmayr absolut nichts Positives sagen....

  • Gabo finde ich toll :rolleyes: Sie ist eine tolle Fotografin und habe sie bisher nur im TV gesehen und über sie in Zeitungen gelesen, und mein Eindruck ist, dass sie wirklich bodenständig und warmherzig ist.


    Sie war Model und hatte keine Lust mehr drauf, weil in der Branche alle nur an ihrer Oberfläche interessiert sind und wollte selbst hinter die Kamera. Dabei achtet sie darauf, dass sich kein Model ausgeliefert oder "nackt" fühlt. Viele Promis, die von Gabo fotografiert wurden, schwärmen von ihr und ihre Fotos sind auch einfach nur klasse ;) Hab vor zwei Monaten ein Referat über sie in Fotografie gehalten, von daher weiß ich ein wenig über sie.


    Ich kann mir vorstellen, dass Gabo freundlicher als Birgit ist, auch wenn ich das überhaupt nicht beurteilen kann.

  • Birgit ist 15 Jahre juenger als Campino. Und ich finde auch dass Karina viel huebscher ist wie Birgit. Naja, uns muss 'se ja nicht gefallen, Hauptsache ist Campi ist gluecklich.

  • Für alle die es wissen wollten:
    Birgit ist 32 und Karina 38...
    Also ich finde auch das zwischen den beiden irgendwie schon so eine gewisse Ähnlichkeit besteht vom Aussehen her. Aber vergleichen kann man die beiden trotzdem nicht.
    Außerdem find ich Karina persönlich auch viel hübscher :) ist halt Geschmacksache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...