Illegale Downloads von La Hermandad

  • Die Größe spielt keine Rolle.


    Wie man an der Scheibe ran kommt, ist für manche kein Problem, irgendwo müssen die ja gepresst werden :rolleyes: ...............aber es gibt da noch andere Wege.


    3 mal darfst du raten, warum die ganzen Sachen schon im Netz sind, aber noch nicht veröffentlicht würden.

  • ich hab mal spasseshalber n passwortrecoverytool rüberlaufen lassen.... ja nichts


    und was soll das deiner meinung nach bringen alben ins netz zu stellen, von unzähligen uploadern, die angeblich alle kein passwort benötigen aber dennoch eins brauchen?

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • passwortrecoverytool kannst du vergessen, da muss man schon Fachwissen haben um das zu knacken......... das ist ne 0/1 codierung.


    Meine Meinung ist, ich finde das Scheiße, ich frage mich schon seit Jahren, warum da gegen nicht getan wird. Die Sicherheit steht leider nicht an 1 Stelle.

  • Ich glaube nicht, dass das verschiedene Uploader sind, da es überall der selbe Rapidshare-Link ist! Ist also ein und derselbe der das überall eingetragen hat!
    Der Uploader kann so Punkte mit einem Account bei Rapidshare.com sammeln!



    Zitat

    Original von campino__
    Meine Meinung ist, ich finde das Scheiße, ich frage mich schon seit Jahren, warum da gegen nicht getan wird. Die Sicherheit steht leider nicht an 1 Stelle.


    @ campino__:


    Ich will das illegale downloaden nicht gut heissen, aber es gibt meiner Meinung nach wichtigerere Sachen um die sich besser oder überhaupt gekümmert werden sollte!

  • @all


    Ich würde hier aufpassen, was ihr hier so schreibt, auch das Forum wird überprüft.

  • nein, ist nicht immer das selbe, hab schonmal geschaut :]
    is schon richtig was sascha sagt, dass die punkte sammeln wollen aber was schädigt denn damit die musikbranche campino__??

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Du willst jetzt echt wissen, wie schädlich downloaden für die Musikbranche ist?

  • Es schädigt insofern, weil es dann womöglich weniger gekauft wird, da man es ja im Netz für umme ziehen kann!


    Aber früher hat man LP's auf Kassette aufgenommen und verkauft / an Freunde verschenkt! Und hat das gross geschadet? Ich glaube nich ...


    Ich bin aber eher dafür, dass die Musikbranche versuchen sollte sich ihren nutzen daraus zu ziehen, anstatt dagegen vorzugehen!
    Irgendwie wäre das wohl schon machbar, denk ich!

  • Hallo??????................das ist auch ne Straftat.


    LP's auf Kassette aufgenommen ist erlaubt.


    Wie würdest du das denn finden, wenn du umsonst arbeitest?

  • 3 mal darfst du raten, wovon ne Band überlebt, von den CD´s? :rolleyes:

  • Willste mich jetz anpissen?
    ICH habe NIE behauptet, dass das downloaden der Musikbranche nicht schadet, ok!!!


    Wie gesagt, ich als Musikbranche würde versuchen meinen Nutzen daraus zu ziehen!


    Ich werde mir das Album, genau wie alle anderen VÖ's Original kaufen!

  • Zitat

    Original von campino__
    Du willst jetzt echt wissen, wie schädlich downloaden für die Musikbranche ist?


    ey 8o ja dann bin ich jetzt auf deine antwort gespannt, inwiefern solche fakes die musikbranche schädigen!

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Das sind keine fakes. Wie Andy schon sagte, JKP hat sofort gehandelt, bei sowas ist JKP immer schnell.



    Edit:


    Das downloaden ist nicht verboten, bloß das uploaden.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Sofort gehandelt? In wie fern? Denn die Dateien sind noch online!


    Fakes sind es schon, da auf mehreren Seiten das Album eingetragen ist, und jedes mal kommt man auf den selben Rapidshare-Link! Dieser ist auch online, aber auf keiner Seite wurde ein Passwort mit angegeben!
    Da will jemand einfach nur Punkte sammeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...