4. Rock ´N` Roll Butterfahrt

  • Endlich ist Land in Sicht! Die vierte Rock ´N´ Roll Butterfahrt sticht vom 04.09. - 06.09.2009 in See.


    Auf der Düne des Fuselfelsens Helgoland findet das größte kleinste Festival der Welt statt. Ganze Horden von Festland-Piraten entern die Insel, um sich den Sound von


    - Die Mimmi´s
    - Kind im Magen
    - Razors
    - Jonny Glut
    - Drangdüwels
    - Trimmi´s


    anzuhören. Drei Tage Punk-Rock-Party im Sand vom allerfeinsten mit unverbaubarem Blick aufs Meer! Robben poppen, Sand zwischen den Zähnen und auf den Spuren der piraten wandeln...was willste mehr!?


    Alle Infos auf www.rocknrollbutterfahrt.de

  • Da sind wir doch glatt wieder am Start!


    3 Tage Feiern auf dem Größten kleinsten Festival der Welt!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Die Butterfahrt ist Abgesagt!


    Sehr sehr Schade, hatte schon meine Badehose eingepackt :(

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Der Nachholtermin für die Rock ´n` Roll Butterfahrt steht! Vom 30. April 2010 bis 02. Mai 2010 geht es auf RnRB 4.1


    Mit an Bord sind:


    Die Mimmi´s
    KIM?
    De Drangdüwels
    Jonny Glut
    TV Smith
    tbc


    Jaaaaa, seit heute ist TV Smith bestätigt. Nach 2002, als TV die Toten Hosen auf Helgoland supportete, geht der nette Brite zum 2. mal auf Kaperfahrt Richtung Helgoland. Ob er solos spielt, oder an den Drums begleitet wird, verraten wir noch nicht - ;)...

  • Hab gestern das ganze Inet durchforstet ob vom 30. bis 2. irgendwelche Termine stehen. Kennt ihr schon unoffizielle ?
    Das wär der Hammer wenn Vom dabei wäre. :daumen:
    Mh das Wetter ? Ich hoffe doch das nicht wieder Sturm gemeldet wird.

    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir


    Jeden Tag schwindet deine Zeit


    Jeden Tag ein Tag, den du verlierst



    DTH

    Einmal editiert, zuletzt von Xanni ()

  • Zitat

    Original von alexander
    was erwartet uns denn da für wetter?
    Timbo warst du in der waldbühne mit schwarzem RnRB tshirt?


    Das Wetter auf Helgoland ist zu jeder Jahreszeit unberechenbar! Es waren schon 20 Grad und Sonnenschein im April (2008 und 2009), es gab schon im Juli die heftigsten Stürme. Wir gehen natürlich von Sonne und bestem Wetter aus, auch wenn es nachts bestimmt noch etwas kühler werden wird. Aber dafür haben wir ja die Bands und den Rum!


    Waldbühne? Schwarzes RnRB-Shirt - jep, das war ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...