Campino bei Bayern 3 am Sonntag(17.05.09)

  • Zitat

    Campino ist am Sonntag, den 17. Mai, bei Bayern 3 zu Gast: von 9 bis 12 Uhr. Drei Stunden lang plaudert er im Rahmen der Sendung "Stars & Hits" über die Konzerte in Moskau und Krakau, das aktuelle Album "In aller Stille" und - in München unerlässlich - über Uli Hoeneß. Für alle, die nicht im Sendegebiet wohnen, wird die Sendung hinterher auch als Podcast zur Verfügung stehen: Hier geht's zum Podcast » Hier


    Und hier noch der Artikel dazu von Bayern 3: Hier

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    und das ist nicht gekürzt ??


    nein ist es nicht :D da wird nur die musik weggeschnitten ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Ist ja auch nicht so schwer wenn man in der region da wohnt...


    Habs mir mal notiert falls ich spontan nicht irgendwo party machen geh, dann nehm ichs auf.

  • bin gerade aufgewacht und höre es, finds einfach nur peinlich, die spielen nie Hosen Songs und jetzt laden die sich Campino ein. Nie ein Hinweis auf die Konzerte, aber ACDC wird da unglaublich vermarktet.


    Ich hatte mal bei einem Gewinnspiel da mitgemacht und durfte mir einen Song wünschen, natürlich habe ich mir Bayern gewünscht, dass könne man nicht spielen, Hier kommt Alex?, nein das geht auch nicht, na dann spielt die Ärzte... Interview wurde dann so geschnitten, dass ich mir die Ärzte wünschte, drecksverein


    und die Musik jetzt ist doch auch totale kacke

  • Außerdem ist Campi da ja nicht live im Studio, schaut euch doch mal die Webcams von denen an, da ist kein Campino zu sehehn nur der Moderator alleine.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Habe erst jetzt eingeschaltet, zu spät. ;(


    Man erfährt mal neues, Kretzsche, Biolek am Telefon,...


    Nimmt jemand das vorsichtshalber auf, wenn der Podcast gekürzt ist?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat

    Original von IROnese
    bin gerade aufgewacht und höre es, finds einfach nur peinlich, die spielen nie Hosen Songs und jetzt laden die sich Campino ein. Nie ein Hinweis auf die Konzerte, aber ACDC wird da unglaublich vermarktet.


    Ich hatte mal bei einem Gewinnspiel da mitgemacht und durfte mir einen Song wünschen, natürlich habe ich mir Bayern gewünscht, dass könne man nicht spielen, Hier kommt Alex?, nein das geht auch nicht, na dann spielt die Ärzte... Interview wurde dann so geschnitten, dass ich mir die Ärzte wünschte, drecksverein


    und die Musik jetzt ist doch auch totale kacke


    Hallo Ironese!
    Da gebe ich Dir 100% Recht.Ich bin seit mehreren Jahren auf Montage in Bayern,aber das die mal die Hosen spielen habe ich wenn überhaupt nur ganz selten erlebt.Wo sie jetzt in Bamberg oder Passau waren kamm nicht mal ein Hinweis damit sie überhaupt da spielen .Genauso war es damals in der Olyipiahalle.Wie Du schon schreibst,AC DC haben sie so vermarktetdas war der Hammer.AC DC DA und AC DC hier.Nicht mal in der Zeitung habe ich was gelesen.Zumindestens was jetzt Passau angeht.

  • Das sie Bayern in voller Länge spielen würden, würde Bayern 3 zu viele Hörer kosten.. Dazu ist der Sender einfach zu "Mainstream".. Wills einfach allen recht machen und da passen die Hosen nicht ganz rein..
    Find das Interview bis jetzt ganz ok, (Gisela Schneeberger kommt grad auch cool rüber :D ) aber ich finds auch doof, das sie fast nie Hosenlieder spieln.. :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...