Karlsruhe 04.06.2009

• Moin,

also der gestrige Abend war einfach nur Lohnenswert! Top Setlist, gute Stimmung und das nicht nur von den Hosen!
    Die "Neufassung" von Opelgang fand ist sehr gelungen und man sieht das die Jungs sich immernoch Gedanken machen :daumen:
    Gefreut hat mich auch das Liebeslied in voller Länge!
    Was ich mir live besser erhofft hatte war Ultraviolento. Das kam nicht so gut rüber fand ich.

Da ich mit meiner Freundin, die das erste mal bei einem Hosenkonzert dabei war und sonst auch eher auf
    Pur steht (würg), recht weit vorne stand mussten wir recht bald verlegen, da das Pogen nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen meiner Freundin zählt.
    Ich habe daher zum Erstenmal ein Hosenkonzert von der Tribühne aus gesehen und muss sagen ich könnte mich daran gewöhnen
    zumindest Teile des Abends dort zu verbringen ; :rolleyes:
    Ich habe mich auf der Heimfahrt selbst gefragt, als mir das bewusst wurde, ob ich jetzt langsam doch zu alt für Popmusik werde?

so long

• jo war richtig geile stimmung lag sicherlich auch daran dass es keinen wellenbrecher gab und somit die leute die party machen wollten immer nach vorne konnten un die wo sich ausruhen wollten auch mal kurz nach hinten um dann danach wieder vorne loszulegen. Donots als Vorband haben auch richtig rein gehauen. ALso ich freu mich schon auf den Gig beim Nova Rock :daumen:

5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

• moin Leute
    bin erst vor 6 Stunden angekommen hab aber immer noch ein ganz großes Grinsen im Gesicht :) Das Konzert war einfach oberhammer, vor allem wie oben schon erwähnt mit den zwei neuen Liedern in der SL.
    Das geilste kommt aber jetzt: Mein Kumpel und ich wussten nicht richtig was machen nachm Konzert und haben uns noch vor der Halle rumgetrieben und haben uns dann in der nähe der Büsse (rechts vorm Haupteingang) aufgehalten. Als erstes haben wir garnicht gecheckt WAS für Büsse das sind bis Vom, Breiti und Andi rauskamen. Echt genial!
    hab von allen auf mein Ramones T-Shirt Autorgramm bekommen, außer von Campino und Knuddel, die haben sie schon vorverdufftet (die wollten die Minibar Plündern :D)
    ich muss echt sagen die jungs sind richtig nett, haben sich sehr viel zeit genommen, einfach nur genial!
    archi

• Moin!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, geile Setlist geiles Konzert!
    Nur schade dass sie meine und Campi_<3's "Hofgarten"-Schreie nich umgesetzt haben!
    Aber dafür gab's ja "Opel-Gang" und "Liebesspieler"!

@ batschkapp:
    Nochmal Danke für's mitnehmen!

@ Fassi:
    In D'dorf will ich am 26. Mittags 'n grösseres Forum-Treffen organisieren!
    Da kriegste dann auf jeden Fall Dein Bier! ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

• Setlist? Leider nein, aber ich kann mich noch an folgende Song erinnern:
    *Stop the clocks
    *Pick up the pieces
    *What ever happened to the 80s?
    *We're not gonna take it
    *This is not a drill

Meiner Meinung nach haben die Donots zu kurz gespielt, aber dafür so eine geile Stimmung gemacht - es war der Wahnsinn! Wie da teilweise die Leute ausgeflippt sind! :D
    Es war ein wahnsinns Abend - vielleicht sogar das beste Konzert, das ich bisher gesehen habe <3

Nun ja...Bilder, Videos und einen ausführlichen Bericht gibts dann nachher :D

• Ja ich fand die Donots auch zu kurz. Dafür aber extrem geil. :D
    Und die Sache mit der neben mir muss ich wohl leider aufgeben ich Idiot :|
    Ich geh jetzt erstmal schlafen
    Hab heut morgen direkt ma 2 Stunden verpennt und die 1 Stunde in der Schule verpennt :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• boah..was ein geiles konzert. hat sich mal wieder richtig gelohnt!!!
    ich kann mich dem nur anschließen, daß die setlist hammer war.genauso wie die stimmung und alles in allem ein richtig schöner abend.
    uno, dos, ultraviolento kam geil und bei opelgang gings auch gut ab.

cheers
    lucy

'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

• Hat großen Spaß gemacht gestern Abend! War in der ersten Reihe, allerdings ziemlich seitlich, wo es schon etwas ruhiger war, und hab auch ein paar Fotos gemacht. Habe mich sehr gefreut über Uno, dos, ultraviolento, auch wenn ich das Gefühl hatte, daß ich in meiner Ecke die einzige Textsichere war. Dafür hatte ich mich so auf "Es una vida desesperada" gefreut, und das kam leider nicht... Aber trotzdem ein tolles Konzert, ich freu mich jetzt auf Ludwigsburg und Köln!

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

• Zitat

Original von sego_de
    Dafür hatte ich mich so auf "Es una vida desesperada" gefreut, und das kam leider nicht...

yes. hab ich mich sehr drauf gefreut, aber ich denke, daß ich das sicherlich iwo noch live hören werde dieses jahr, von dem her wars kein ding!

'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

• Da es in der Galerie noch keine Kategorie für das gestrige Konzert gibt:

Be careful! Little Vom is watching you :D

Ganz liebe Grüße an: Sascha, Mainzer, Fassi, Batschkapp, Sensenmann, Arschbär, IRO & Family! ;D

• Fand das Konzert auch echt genial, die Stimmung war der Hammer (auch schon beim Warten vor der Halle ;)).Uno, dos ultraviolente und Der letzte Kuss haben mich tierisch gefreut. Schade fand ich nur, dass Vida desesperada nicht gespielt wurde,aber dafür Liebesspieler komplett, von daher ist das zu verzeihen.
    Und von mir aus hätten auch die Donots noch 3,4 Lieder spielen können, die gingen richtig gut ab.
    Ansonsten fällt mir jetzt nix spannendes ein,das sich zu erzählen lohnen würde, bin immer noch total matschig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...