Wer verziert mein Auto?

  • Hey Leute!


    Hatte mir den tollen Autoheckaufkleber bestellt, musste aber leider feststellen, dass meine Scheiben dafür zu klein sind *schnief*
    Ich fahre nämlich nur einen kleinen aber feinen Twingo. :)


    Ist hier jemand, der mir helfen würde, mein Auto ein wenig Hosenmäßig aufzumotzen? Habe hier im Forum schon einige Pics dazu gesehen, nur bei mir hapert es an der Umsetzung, bin doch recht ungeschickt darin....


    Wer hat Ideen und hilft mir?


    Einfach melden, lieben Dank

  • Welche Farbe hat dein Auto denn ?


    Also ich würde, jetzt ganz grob gesagt, einfach ein Logo o.ä. von den Hosen (oder auch ein Schriftzug) aus dem Internet ausdrucken (oder abzeichnen, kommt drauf an ob man halt Talent hat :D) und dann daraus eine Schablone schneiden und damit dann halt auf das Auto lackieren ;)


    Geht das eigentlich auch mit handelsüblichen Spraydosen ? Sorry, ich besitze kein Auto und weiß das daher nicht :think:


    Wenn ja, ich kann dir dann einige Farben leihen, wenn du aus NRW (am besten südöstlicher Ruhrpott :D) kommst ;)

  • danke für eure Meldungen,
    ich komme aus Velbert, das liegt genau zwischen Essen und Wuppertal in NRW.


    Mein Auto ist silber, von daher hab ich ja bei der Farbauswahl auf jeden Fall schwarz dabei :)


    Das mit der Schablone ist gar nicht so schlecht, mal sehen ob ich das hinkriegen könnte... :) So nen Copy-Shop ist mir da bestimmt auch behilflich :)

  • investier leiber ein paar euro mehr, versuch ein hochauflösendes Bild oder logo, usw zu bekommen und geh mit dem ding zu einem größeren copyshop. es gibt viele shops die dir dass dan auch auf klebefolie ausplotten. aber wenn du sagst für was du das brauchst können sie dir helfen oder ggf. dir eine adresse geben, die dann solche klebefolien für außen erstellen.
    die ganzen werbungen die man so auf autos usw sieht von z.b. firmenwägen sind alles klebefolien heutzutage. also da gibt es ein breitse spektrum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...