Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo... klingt vllt. doof aber ich besuche demnächst mein erstes Konzert ( 19.August in Köln ). Und wollte dann mal fragen ob ich auf meinem ersten auf irgendwas achten sollte oder mich auf bestimmte Sachen "mental" vorbereiten
Na ja wäre nett wenn ihr mir Tipss oder ähnliches geben könntet
am wichtigsten: schuhe fest zubinden, gucken ob nichts aus den hosentaschen rausfallen kann (schlüssel oder so), vorher genug essen und vieeeel trinken! (das getränk bleibt dir überlassen ) aber der flüssigkeitsverlust ist wirklich enorm, wenn du aktiv am konzert teilnimmst
ich nicht...aber zierhe festes schuwerk an...z.b. keine vans oda skaterschuhe^^hab ich vor 2 3 jahren mal bei nem kleineren konzert erfahrungen gmacht...war nur noch en matschbollen xD
Original von wsv am wichtigsten: schuhe fest zubinden, gucken ob nichts aus den hosentaschen rausfallen kann (schlüssel oder so), vorher genug essen und vieeeel trinken! (das getränk bleibt dir überlassen ) aber der flüssigkeitsverlust ist wirklich enorm, wenn du aktiv am konzert teilnimmst
allerdings... :wall: in langsenselbold hab ich mir gleich 2 von den brezeln reingeschoben, die's da gab...hab die zwar nich gepackt, aber sicher is sicher und auch was getrunken. eig kaufe ich mir vorher nie was, aber da wir auch immer mindestens ne stunde anfahrt haben und dann noch die wartezeiten bis es wirklich beginnt, muss man vor ort auch was tun.
ich trag immer chucks, geht auch ganz gut...meine boots hab ich eben nie eingelaufen, da tun mir die füße schon vom warten weh. und ja. so wenig wichtige sachen wie handy oder so mit reinnehmen. hab meistens ne bauchtasche, wo ich geld, kamera und karte drin hab...
vielleicht guckste dir das geschehen erst mal von der seite an,wenn du schon vorne reingehst.aber auf jeden fall irgend jemand bescheid geben,wenn du nich mehr kannst.aber nich wegen ne zahnspange oder so das konzert unter-brechen viel spass und ruhig blut. achso:und nich vor übermut ein haufen alk!wär ja schade,wenn vom "ersten mal"keine erinnerungen mehr da sind.
Den Fehler habe ich gemacht am Hessentag den ganzen Tga nichts gegessen und nichts getrunken und die logische Konsequenz war, dass ich nach 30 Minuten Hosen aus dem 1. Block gehen mußte um etwas zu essen und zu trinken sonst wäre ich da umgekippt.
Ganz wichtig vorher gut essen und trinken (Seitdem nehme ich immer so billig Trinkpäckchen mit, falls mal der Durst kommt ist billig und braucht nicht viel Platz und keine Probleme bei den Kontrollen )
Ja also das ist mein Tipp die anderen wurden auch schon genannt