Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Und das Glück freut sich und ruft: "Wie schön, ich hab euch so oft hier vorbeifahren sehen. Warum kommt ihr nicht und bleibt 'ne Zeit bei mir?" Und die Antwort kennen wir vom letzten Mal: "Wir haben uns im Weg vertan, aber gleich stehen wir bestimmt an deiner Tür!"
Auflösen gefällt mir vom Text unheimlich gut. Auf besonders schöne, poetische Weise wird LIEBE beschrieben. Eine Textstelle als besonders gelungen herauszugreifen, das fällt mir schwer...weil mir der Text insgesamt, als Ganzes so sehr gut gefällt...
Wenn wir uns jetzt auflösen, sind wir mehr als wir jemals waren.
Mein Favorit ist und bleibt Pushed Again: Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?
Passt einfach zu meiner Einstellung. Warum soll ich tun, was andere mir vorschreiben und mich verbiegen nur um ihnen zu gefallen? Warum nur den Spuren von anderen folgen anstatt eigene zu legen?
Ich find eig. So ziemlich den ganzen text von "yeah yeah yeah" am geilsten! Aber ja gut ich glaub des is ja n cover dann zählts natürlich nicht wirklich...
"Sollen wir fliehen oder kämpfen, Geht es dir da so wie mir? Dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür."
"Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert? Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hoert? Muss man fuer alles irgendwann bezahlen? Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein?"
"Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst!"
"Wegen mir hast Du vor Wut geweint wegen mir hast Du Dich selbst zum Feind. Es ist meine Schuld, Du kannst nichts dafür, Ich bin die Hoffnung und Du stirbst mit mir."
Im Morgengrauen vor einer Salsabar, nach einer überdrehten und durchtanzten Nacht, mitten in Havanna direkt am Meer, zwanzig Punks auf einer Mauer beim letzten Bier.
Wir werden siegen - irgendwann einmal, verkündet ein Spruch gegenüber an einer Häuserwand.
Bei den Tabakfeldern in Richtung Pina del Rio, nur wartende Menschen und nirgendwo ein Bus. Und im Niemandsland ein riesengroßes Schild auf dem Castro seinem Volk nochmal verspricht:
Wir werden siegen - irgendwann einmal. Und wir leben nur für diesen einen Tag
Wir werden siegen - irgendwann einmal. Wir können warten bis zum allerletzten Tag.
Wir werden siegen - irgendwann einmal. Venceremos, es wird ein langer Kampf.
das alles hab ich schon fast genau so erlebt und gesehen