Breitis Les Paul

  • geh ich recht in der annahme, dass es sich bei breitis saugeiler gitarre mit dem roten stern drauf um eine Gibson Les Paul CLASSIC handelt?
    dass es eine gibson paula ist, ist klar- nur welches genaue objekt? ich tippe auf classic, wegen den tonabnehmern
    oder handelt es sich um ein anderes modell?

  • Zitat

    Original von thunderwonder
    geh ich recht in der annahme, dass es sich bei breitis saugeiler gitarre mit dem roten stern drauf um eine Gibson Les Paul CLASSIC handelt?
    dass es eine gibson paula ist, ist klar- nur welches genaue objekt? ich tippe auf classic, wegen den tonabnehmern
    oder handelt es sich um ein anderes modell?


    du kennst dich ja richtig damit aus  8)
    ich hab keine ahnung davon, hauptsache es hört sich geil an :daumen:

  • Zitat

    Originally posted by thunderwonder
    geh ich recht in der annahme, dass es sich bei breitis saugeiler gitarre mit dem roten stern drauf um eine Gibson Les Paul CLASSIC handelt?
    dass es eine gibson paula ist, ist klar- nur welches genaue objekt? ich tippe auf classic, wegen den tonabnehmern
    oder handelt es sich um ein anderes modell?


    bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich um eine Les Paul Classic handelt.

  • ist zwar nicht zu breitis gitarre...



    also in münster gibts sone riesige instrument halle bzw. musikladen, dort hängt die Gitarre von kuddel mit den Blumen, und das geilste ist das man auch darauf spielen darf, muss halt fragen und dann lassen die einen mit Ausicht n paar akorde spielen.


    wollt ich jetzt nur mal so gesagt haben :)


    bus

  • Zitat

    Original von thunderwonder
    geh ich recht in der annahme, dass es sich bei breitis saugeiler gitarre mit dem roten stern drauf um eine Gibson Les Paul CLASSIC handelt?
    dass es eine gibson paula ist, ist klar- nur welches genaue objekt? ich tippe auf classic, wegen den tonabnehmern
    oder handelt es sich um ein anderes modell?


    Glaube auch, dass es eine classic ist.


  • linskänder-gitarre? :down:
    kuddels gefallt mir verglichen mit breitis gar nicht

  • Zitat

    Original von thunderwonder


    linskänder-gitarre? :down:
    kuddels gefallt mir verglichen mit breitis gar nicht


    rein vom aussehen her gefallen mir kuddels gitarren um einiges besser.
    ich muss glaub ich mal nach münster... ;)

  • ich bin immoment auch am überlegen, ob ich mir nicht einer meiner gitarren umlackieren soll.
    aber dazu müsste ich saiten ab, griffbrett ab, mechanik ab, elektronik raus. Und dann das ding abschleifen, grundieren und dann anmalen. Und dann alles wieder dran..


    da lass ich sie lieber so wie sie jetzt ist :/

  • hey leute!
    wollte jetz kein neuen thread öffnen.. wollte mal fragen ob einer weiß was breiti so für ein motiv auf seiner roten les paul drauf hat! die die er auch bei einslive hatte oder heimspiel??? würd mich ma brennend interessieren... find die nämlich 1000 mal geielr wie die mit dem stern...


    achja und meiner meinung nach is die mit dem stern keine les paul classic, da die gibson modelle der classic eigentlich goldene inlays haben... schätze eher dass er sich einfach offene humbucker reingebaut hat.


    naja aber das mit der roten gitarre wüd mich mal interessieren.. hoffe ma irgendeiner weiß etwas darüber?!


    Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!