Linkes Schulter-Tattoo von Campino

  • Ich weiß nicht, ob euch das schon aufgefallen ist:
    Bei "Nur Zu Bescuh" live hat man Campino so in schwarz-weiß auf der Leinwand gesehen, und da ist mir dieser Clown auf der linken Schulter aufgefallen! Der sah (vielleicht auch nur durch das schwarz-weiß, die Ansichtsweiße und die traurige Musik) so nach so einem spöttischen bösen Clown aus... So böse lachend und so. Ich hab kein besseres Bild gefunden, als das:




    Das hier vielleicht noch:


    http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/FSFN30123384.jpg


    Ist euch das auch schonmal aufgefallen, oder was sagt ihr dazu?

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

  • Zitat

    Original von Abby
    Schulter oder Oberarm?


    Oberarm^^ Ist doch sogut wie das selbe ;)

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • Dieses Tattoo hat Campino seit Unsterblich, glaube ich, vielleicht schon seit Opium fürs Volk.


    Ist ein schönes Tattoo, und meiner Meinung nach symbolisiert es die Narrenfreiheit, die er als Musiker hat oder seinen Charakter, dessen den eines Narres ähnelt, zum Beispiel Frechheit oder Humor. Darüber kann man nur diskutieren, der einzg wahre Grund für das Tattoo kennt nur Campino ;)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!