Beiträge von marco91

    So, hab mir jetzt 1 mal das das neue album angehört (Ausnahme vogelfrei und drausen vor der tür, musste ich 3 mal hörn :D) und hab mir ein paar kommentare durchgelesen hier, ich versteh nicht was ihr alle an dem sound habt ? für mich is der sound so ziemlich das einzig positive an der live doppel cd. Aber warum immer den geleichen scheiß auf live cds bzw auf konzerten?Einige songs sind schon so ausgelutscht das es echt weh tut die noch zu hörn, Wieso kann man nicht einfach mal solche songs wie pushed again, steh auf, jägermeister, auswärtsspiel, und einiges mehr mal ganz aus dem set schmeisen ? es gibt genug songs was um welten besser sind wie die aktuellen songs was gespielt werden. Seelentherapie, katastrophen kommando, wilkommen in deutschland, ein schritt zuviel, venceremos, könig der blinden, herz brennt und und und. Ok das werden wir wohl leider nicht mehr ändern können das die hosen jedesmal den gleichen müll spieln aber was is zum beisspiel mit der aktuellen tour 2012-2013 ? 35 jahre, entenhausen bleibt stabil, im wagen vor mir, helden und diebe, europa, oberhausen, traurig einen sommer lang. Wo sind diese songs auf der live cd ?
    Selbst songs wie Achterbahn, alles wir gut (Sind nach wie vor mega geil) aber selbst diese songs werden immer wieder mal gebracht und ist jetzt keine überaschung. Mein lieblingssong der Live cd is Vogelfrei ( und tut mir jetzt schon weh weil ich schon weiß das er wohl ab nächster tour nie wieder live gespielt wird weil kein platz mehr in der set is) ;(



    Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke das bald noch ne dvd rauskommt, was wird da drauf sein ? Helden und diebe ? Und was kommt dann noch ?


    Ich hätte gern mal eine tour wo nur raritäten gespielt werden

    bei mir warn eigentlich mehrere sachen :D .


    zum einen alle cd´s von No use for a name, hab die band leider erst nach dem tot von tony sly zum ersten mal gehört und muss sagen ich hab echt was verpasst :sleeping: , zum anderen alles von Bowling for a soup, kannte ich leider auch lange nicht und hab da ebenfalls was verpennt :D.
    geile punkrock band. Ansonsten wird meine vorerst letzte bestellung die neue live cd der Hosen sein :D

    Kann ich nicht ganz nachvollziehn mit der Ansage zu Wilkommen in Deutschland von Campino, finde nach wie vor das der text aussagekräftig is, da gibt es ganz andere songs die durchaus zu missverständnissen führen können (Ülüsü zb).

    Denke mal die Erste CD wird standart gedöns sein.Und CD 2. dann Perlen für die Säue-Live sein.Vllt sogar "Entenhausen".



    entenhausen auf der Live cd wäre natürlich hammer. dazu vielleicht noch glückspiraten, Achterbahn, alles wird gut, im wagen vor mir, vogelfrei, modestadt Düsseldorf, Helden und diebe :thumbsup: und vielleicht noch traurig einen sommer lang von 2012.


    Ham die 2012 nicht auch einmal hot Clip Video Club gespielt ? bei der thekenmeisterschaft oder so ?oder war das 2011 ? das wär natürlich auch noch der Wahnsinn :D


    aber ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht zuviel :thumbsup:


    sehe ich ähnlich, klar freut man sich über Songs die kaum gebraht werden wie zb Achterbahn, alles wird gut, halbstark, modestadt Düsseldorf, Helden und Diebe etc aber was ganz neues is das jetzt ja auch nicht mehr.



    Ich will mal sowas erleben das die hosen was spieln wo man im leben nicht damit rechnet wie zb 2010 und wir leben oder als sie entenhausen gespielt ham oder von mir aus Auch im wagen vor mir.



    Ps- hat nicht kuddels sohn auf Facebook mal geschrieben das die hosen sogern mal Mensch (Opium fürs Volk) spielen würden aber wohl angst hätten das es nicht ankommt.


    Leider fehln da den hosen die nötigen eier.


    Von daher, setlist war ok aber ganz sicher nichts großartiges und dazu noch jedes Konzert dieses schrei nach liebe, wieso nicht mal wieder fünf vor zwölf oder wilkommen in Deutschland? die 2 Songs sind genauso noch aktuell wie damals. Schade finde ich ja auch das der Campino wirklich jedes Konzert die gleichen ansagen macht, ich war dieses jahr auf 7 Konzerte und das zweite kam mir schon wie ne Wiederholung vor. Sowohl von den Songs als auch den ansagen!!!! :thumbdown:

    Zum einen muss ich sagen das ich die aktion gut finde, das andere ist wieso braucht es überhaubt so eine aktion ? also wenn jetzt auf einen konzert die leute nicht nach irgendwelchen krachern rufen dann spieln die hosen auch nur ihre radio songs für die tage wie diese fans oder ? die solln doch einfach das spieln auf was sie verdammt noch mal bock ham und nicht drüber nachdenken ob da vielleicht einer is der das lied nicht kennt, genauso versteh ich nicht wieso leute auf ein konzert gehn nur um einen song zuhörn den sie kennen !

    Ich war weder in Dresden noch in Neu-Ulm auf einem der Konzerte. Aber ich frag mich, warum man denen, die in Dresden "das Besondere" mitnehmen durften, das nicht einfach gönnen kann, ohne gleich gierig darauf zu werden und zu erwarten, daß alle anderen Konzerte nun genau so aussehen müssen.
    Die zwei Tage Dresden waren für die Hosen sicher ein gutes Experiment, mal zu sehen, wie reagiert "das große Publikum", wenn wir die eine Setlist spielen, wie reagiert es, wenn wir die andere spielen. Die waren sich sicher auch bewusst, daß viele der Zuschauer, die am ersten Abend da waren, auch am zweiten da sein würden, vielleicht war auch das Grund für ein bisschen Abwechslung im Set.
    Ich werde ohne irgendwelche Erwartungen als nächstes in Hamburg dabei sein und beschränke mich NICHT darauf, daß es nur dann ein tolles Konzert werden wird, wenn hier und da ein paar Perlen eingestreut werden. Wenn die Setlist jetzt immer so aussehen wird/würde wie in Dresden oder im Huxleys, ist das irgendwann auch nichts Besonderes mehr.
    Ich fürchte, das wird hier ein vergleichbarer Thread wie der zum Tempelhof-Konzert… (Bitte nicht…) :wall:

    Es geht doch nicht darum das man denen aus dresden was besonderes mit gibt aber es gibt sicher nicht nur im osten fans die auch gerne was seltenes ham wolln, ich war bisher auf 4 konzerten dieses jahr, 4 mal das gleiche set, sogar die witze sind gleich, 3 habn ich noch vor mir und meine vorfreude hält sich da jetzt schon in grenzen

    Das denke ich auch. Für einen Abend werden sie für die Männer spielen und am anderen Tag für die Frauen. Fraglicher ist, wer da ausgeplaudert hat. Es ist ein Geheimkonzert und die Hosen mögen es bekanntlich nicht so gerne, wenn etwas vorab über ihre geheimen Konzerte bekannt gegeben wird. Wenn das mal keine Konsequenzen hat.

    ich bin auch dafür das es dafür konsequenzen geben soll, wie wäre es denn das sie als strafe keinen einzigen hit spieln sondern nur so uraltes zeug und das ganze auf dvd festhalten ? :D

    Also die setlist is schon irgendwie ein witz, dazu noch 6 coversongs obwohl man locker 20 konzerte hintereinander geben könnte mit eigenen krachern

    aus der sicht hab ich es noch nicht gesehen wsv. ich hab mir mal das interview aus 2 bands 2 welten reingezogen da fragt die reporterien wie das mit ülüsü gemeint war
    und campi hat da fast kein wort rausbekommen.ich guck ma wo ich das finde dann kann ich mal den link dran hängen



    den mitschnitt mit diesem interview hab ich hochgeladen, hab auch den ganzen mitschnitt. Leider nur audio. dank youtube werden ja so gut wie alle hosen songs gespeert, selbst wenn sie eine miese live qualität ham

    kenn ich als video.hat das einer komplett für mich?

    Also wenn ich ehrlich bin finde ich es echt schade das die Hosen nach wie vor fast nur die songs spieln wo fast jeder kennen sollte, ich war auch in Augsburg und um mich rum warn dann leute die tatsächlich nicht mal die texte der bekannten songs wie paradies, jägermeister etc kannten. Ich bin ja echt mal dafür das die Hosen ne tour spieln wo jeder song von dieser tour rausfliegt und nur sachen gespielt werden wo sie ewig nicht spielten oder noch nie. Und die Tour heißt dann für die fans die jeden weg mitgehn oder so und wenn dann doch mal einer aufs konzert geht der nur wegen tage wie diese da is hat entweder pech gehabt oder ihm gefällts trotzdem :), ich kann einfach echt nicht verstehn das sich die Hosen diesbezüglich nicht mehr zutraun, die ham so geile songs wo fast noch nie gespielt wurde wo locker jeden jahre langen song in schatten stellt.
    Die stimmung war trotzdem ganz gut in Augsburg :D