Beiträge von Mäc Gates

    Im grunde sollten wir froh sein dass das So36 konzert dabei is (wenn auch nicht ganz, die highlights sind trotzdem dabei), ich hab ehrlich gesagt nicht mit dem Konzert gerechnet, nur mit nem 0815 tour album. Die Hosen sind schon lang nurnoch ne Firma wo es um viel Geld geht, die Hosen machen es aber auch klug. Ich kauf mir die 3er cd nur wegen dem Berlin Konzert und ich werde auch nur das hörn, genau so machen es sicher x andere und das wissen auch die Hosen, sonst hätte man berlin auch Seperat Veröffentlichen können.
    Wie auch immer, ich Freu mich auf das Berlin Konzert.
    Allein schon bei dem anblick der tracklist wird einem Warm, zum glück sind das wohl 3 digipacks, so das man die anderen 2 direkt entsorgen kann

    ich raffs immer noch nicht wie man eine Band nach wie vor gut finden kann deren Sänger Menschen fasst tot gefahren hat , und der nun als der geläuterte Messias dargestellt wird, Millionen scheffelt und nach wie vor einfach nur ein Hohlbrot ist.....

    Und was genau hat sein Handeln mit der Band zu tun?


    Keine frage, was passiert ist is asozial und nicht zu entschuldigen. Dennoch hat es nicht das geringste mit der Band zu tun, in der zeit gab es die Onkelz auch nichtmehr. Übrigens haben sich damals auch die anderen 3 von Kevin Distanziert.

    Krass das man 2 Meisterweke wie EINS und Ein Bösses Märchen als eines der schlechtesten Alben sieht, speziell die Eins hat für mich keine Ausfälle.


    Aber geschmäcker sind ja verschieden. Ich kann dafür 0 mit Böse Menschen Böse Lieder" anfangen.


    Ich würde meine top 5 so ordnen


    1 Hier Sind Die Onkelz
    2 Eins
    3 Ein Böses Märchen
    4 Heiilige Lieder
    5 Viva Loz Tioz.


    Die Schlechtesten 3 Alben (Für mich auch die einzigen Schlechten Alben Im Gesamten)


    1 Der Nette Mann
    2 Böse Menschen Böse Lieder
    3 Mexico

    Der Sound bei Festivals von Sum 41 is leider immer extrem scheiße, anders in Hallen, hab sie 2 mal gesehn in Würzburg und München und war schwer beeindruckt.
    Anders bei Rise Against, hab sie in München gesehn und bis auf die acoustic songs nix auf anhieb erkannt, schon krass wenn dein lieblingslied gespielt wird und man nichts erkennt. So geil Rise Against auch auf cd is, live würde ich die band nicht empfehlen

    Und die ganzen songs vom Tourfinale wurden vorher noch nie veröffentlicht ? :D.


    Man hätte zumindest Kauf Mich statt walk on drauf packen können. Dann wär Der müll wenigstens nicht doppelt drauf. Meines wissen wurde Kauf Mich auch nur auf der Rock Am Ring 2008 veröffentlicht (da sogar mit text hängern), auf nem Live Album war der song also nir drauf :)

    Intressant is nur das so36 konzert, vorallem wegen songs wie Streichholzmann und Großalarm.
    Das tourfinale is mehr als Sinnlos. Man hat sich da ja nichtmal die mühe gemacht was seltenes zu spieln, einfach nur den 0815 rotz gespielt. Da kann man auch die letzten 5 live Alben anhören, da is der gleiche müll drauf

    Wenn man soweit ist und feststellt das selbst i-Tunes Rips(!) und Bootlegs(!!) eine bessere Qualität in den Aufnahmen haben als Seitenhirsch von offiziellen Veröffentlichungen ganz zu schweigen und NIEMAND diese Box braucht, erst recht nicht die Zielgruppe "Sammler"

    Und Warum hast du dir dann die Box geholt? Egal bei Welcher band man was liest, Du hast anscheinend gegen jede band was, und trotzdem holt du dir das zeug von diesen ganzen bands.
    WARUM ?
    Bin jetzt auch nicht der größte fan der Seitenhirsch, man kanns aber auch übertreiben. Du würdest dich sogar aufregen wenn es einen druckfehler beim interview gibt.

    Da der Farin ja selber immer betonte das diese songs alle zurecht abgelehnt wurden bin ich mir sicher das die noch einige songs auf lager haben die man auf ein Album tun wollte, die songs aber früher, später fertig wurden oder einfach nicht ins konzept passten. Als ob die nur unveröffentlichte songs hätten wo mindestens einer schlecht fand :D

    Sagst du als normaler Konzerbesucher.


    Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen, selbst Konzerte aufnehmen und die Aufnahmen zur freien Verfügung für Jedermann stellen.

    Wenn ich auf ein konzert geh hab ich besseres zu tun als konzerte aufzunehmen.


    Ich hab ohnehin meine ganzen hosen mitschnitte gelöscht (hab nur noch alle cd bootlegs) neuere Hosen mitschnitte machen ohnehin wenig sinn, außer mann besitzt sowas wie vom so36, kann mir keiner erzähln das wenn die Hosen in buxdehude ein 0815 set spieln das dann als rarität gilt, mich würde wenn dann ne doppel cd intressiern von nur selten gespielten songs, leider hab ich auch so eine zusammenstellung gelöscht :D

    Spricht ja nicht unbedingt für dich, wenn du Absprachen nicht einhälst...

    Warum absprachen ? Wenn ich einen mitschnitt von 3 bekomm ohne einen Hinweis, is doch dann nicht mein Problem ?
    Ich finde das ohnehin lächerlich bzw Überbewertet, wenn jemand lieb nach nem mitschnitt fragte dann hab ich den auch die gegeben die er wollte.


    Aber es gibt tatsächlich leute die das ganz genau nehmen und 1 gegen 1 tauschen etc :D.


    Bin ohnehin dafür das alle mitschnitte frei zur verfügung stehn sollten :)

    Spricht ja nicht unbedingt für dich, wenn du Absprachen nicht einhälst...

    Warum absprachen ? Wenn ich einen mitschnitt von 3 bekomm ohne einen Hinweis, is doch dann nicht mein Problem ?
    Ich finde das ohnehin lächerlich bzw Überbewertet, wenn jemand lieb nach nem mitschnitt fragte dann hab ich den auch die gegeben die er wollte.


    Aber es gibt tatsächlich leute die das ganz genau nehmen und 1 gegen 1 tauschen etc :D.


    Bin ohnehin dafür das alle mitschnitte frei zur verfügung stehn sollten :)

    Dieses Tauschverbot gilt ja wenn überhaupt nur wenn sie aus erster Hand is, wenn ich einen Mitschnitt habe steht mir ja wohl frei diese auch zu tauschen solang ich den Mitschnitt nicht mit dem Hinweis TAUSCHVERBOT habe..


    Hatte bis vor 3 jahren an die 300 Mitschnitte, aber hab das mit dem Tauschen auch nie so eng gesehn

    und wie ist die box sonst so?
    es muss doch irgendwas positives zu berichten geben, oder etwa doch nicht??


    ich, der die band nicht sonderlich kennt, hört, geschweige denn mag; finde diese box wirklich geil! wenn die aufnahmen allerdings wirklich nichts taugen -für jemanden der alles hat - dann versteh ich die negativen Schwingungen...


    Hat sich sonst wer die Box geholt, und kann mal was dazu schreiben?? :whistling:

    Der Gabumon hat doch an allem was auszusetzen, der hatte ja schon vorher was auszusetzen, trotzdem hat er sich die Box geholt, aber warum ?


    Ich selber hab die box bis cd 30 gehört und fande sie ziemlich gut, von komischen geräuschen die nicht sein solln hab ich nichts gehört. Vielleicht deine Anlage kaputt Gabu ?
    Den einzigen kritik punkt den ich hätte is das ich nicht versteh warum der Urlaub fast alle Unveröffentlichten songs so schlecht redet (Auch schon bei Berliner Schule) klar gibt es auch beschissene songs, aber die gab es auch immer auf offiziellen Alben/Singles.


    Ich finde sogar die Englishen songs gut, nicht besser als die Deutschen aber auch nicht beschissen

    ..und wohl ne DVD - die 4698.? :sleeping:

    Naja gegen eine Dvd der 2 leipzig konzerte wär doch nix einzuwenden, warn viele sachen dabei die nie oder selten gespielt wurden.


    Die Hosen bringen auch pro Tour 1-3 dvds/live cds raus, nur das bei denen bis auf die neuen Songs fast nur das gleiche drauf is wie bei den 10 letzten dvds