29.08.09 Losheim

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Die von Ska-p kommt auch noch, wenn ich sie rausbekomme 8)


    Ich weiss die leider auch net mehr genau, bin mir beim 1.song sicher, und die 3 letzten müsste ich auch noch wissen, sonst weiss ich noch so in etwa was gespielt wurde, aber halt auch net mehr alles der Reihe nach....
    wenn ich dir aber irgendwei behilflich sein könnte, dann weisste jo wo du mich findest;-)


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Was ich noch vergessen habe, was mir auch tierisch missfiel: der Abhang beim Ein- bzw. Ausgang. Wat soll das denn? Zumal es in Losheim jedesmal dunkel ist.


    Beim FoS-Konzert kam man ungefähr von dort aufs Festivalgelände, wo am Samstag die Dixies standen (am Eingang) und letztes mal bei DÄ kam man von oben links (wenn man mitm Rücken zur Bühne stand). Umbau schön und gut - aber der Abhang war gar nix. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von You'll never walk alone


    Ich weiss die leider auch net mehr genau, bin mir beim 1.song sicher, und die 3 letzten müsste ich auch noch wissen, sonst weiss ich noch so in etwa was gespielt wurde, aber halt auch net mehr alles der Reihe nach....
    wenn ich dir aber irgendwei behilflich sein könnte, dann weisste jo wo du mich findest;-)


    Die ersten drei sind:


    Ni Fu Ni Fa
    El Niño Soldado
    Romero El Madero


    Den Rest hör ich mir bei 'nem Mitschnitt vom 24.07.09 in der Schweiz an (übrigens Podcast, 1a Quali) und überlege scharf ob sie's gespielt ham ... vllt. hilfts 8)

  • wenn ich mich jetzt net irre, sind dies die letzen 5:
    - el gatto Lopez
    - Crimen Sollicitationis
    - Cannabis
    - A la mierda
    - El vals del obrero


    Fotoapparat sei dank :D
    el gatto lopez müsste vor crimen sollicitationis sein (gerade noch mal nachgerechnet), und crimen sollicitationis kam ganz sicher vor cannabis.
    el vals del obrero war ganz sicher das letzte.
    und ich bin mir sicher, dass a la mierda ziemlich zum schluss kam, also muss es fast dazwischen gelegen haben ;)


    Jetzt müsste man noch wissen wieviele stücke es insgesamt waren...8 hätten wir ja nun schon :D


    welcome to hell lag auch noch irgendwo eher am anfang...villeicht nummer 4 ?(


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    4 Mal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • Ehrlich gesagt hab ich nich mehr danach geschaut.
    Werd's auch nich tun ...
    Vielleicht taucht ja mal 'n Mitschnitt auf. *hoff*


    Ich schau mir grad die DVD wiedermal an und les dabei 'n paar Texte durch, deutsche Übersetzungen.
    Hab die vor einer Weile schonmal alle gelesen, aber find's immer wieder erstaunlich wieviele Leute dazu abgehen ohne überhaupt zu wissen was die da singen.
    Die Musik is zwar ganz "fröhlich", aber die Texte ganz und ganich ...


    Jetz ma back to topic.

  • Also.. konzert, im großen und ganzen, saugeil


    Aber eine frage:
    Hat jemand die 6er gruppe leute mit Warnwesten gesehen ?
    bilder von ihnen, auf denen sie zu sehen sind oder so?


    Danke im vorraus

  • das bild. oh mein goooott :D wie peinlich
    aber hat echt spaß gemacht
    die setlist fand ich auch ganz nett - bis auf schön sein und bofrost mann. das lied kann ich echt nicht mehr hörn. und ja, diese 50 bofrost männer waren wirklich da. hatten danach auch noch ein meet&greet. und die waren schwer eingebildet. besonders so eine bofrostfrau! tssss. XD
    aber sonst fand ich echt alles schön. und wow, das erste mal, das ich ein konzert GANZ geguckt hab von der tour 08 / 09 XD

    ~wake.up.you're.dead~

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Hab die vor einer Weile schonmal alle gelesen, aber find's immer wieder erstaunlich wieviele Leute dazu abgehen ohne überhaupt zu wissen was die da singen.
    Die Musik is zwar ganz "fröhlich", aber die Texte ganz und ganich ...



    Naja, wenn man die Band nicht kennt... Ich selber hab mir Mühe gegeben, den zu verstehen. Allerdings hat der so schnell gesungen, dass ich ihm teilweise nicht folgen konnte. Dass die Texte extrem sind... joa, das hab ich mitgekriegt, aber ich finds gut dass sie nicht auf die Weichei-Methode abfahren. ;)



    Meinetwegen können die ruhig nochmal bei DTH auftreten, wenn ich da bin! :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Meinetwegen können die öfter als Vorband da sein. 8)


    Naja, gibt jetz bestimmt 'n paar denen sie gefallen ham und die sich was im Netz ziehen oder kaufen, aber nich schauen was die überhaupt singen.


    Oh man ... die Freundin der die Cam gehört mit der ich die Bilder gemacht hab meinte sie brennt mir die Bilder am Sonntag oder Montag und schickt sie mir. Hat grad angerufen, hat sie bisher nichmal auf'n PC gemacht.
    Damit war's das erstmal wieder für die näxten (7) Jahre ... werd keine Bilder mehr mit fremden Cam's machen, wenn ich die Cam nur auf'm Konzert bekomm.
    Nur wenn ich sie 'n paar Tage komplett ausgeliehen bekomm ...


    Ja, ich bin verpinnst, aber ich hasse sowas! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...