Wie wars in Bonn???

  • Hey Leute,


    war ja nicht in Bonn heute abend dafür morgen in Düsseldorf.
    Erzählt trotzdem mal wie es war???


    Hose

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • bin gerade zurückgekommen aus Bonn und muss sagen bin echt sprachlos
    die Kombination aus den Toten Hosen, den Biermösl Blosn und Gerhard Polt war echt genial
    Stimmung war auch super
    echt ein gelungener Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde

  • Es war GENIAL!! Ganz große Klasse!!!
    Freu dich auf Düsseldorf morgen! Hab leider keien Karten für Düdo mehr bkeommen, werd aber vor dem Schauspeilhaus mla gucken kommen :) Wohn ja direkt umme Ecke :)

  • Es war einfach der Hammer!
    Ich will auch gar nicht zu viel verraten, aber jeden der noch Karten hat für eins der kommenden Abvents beneide ich grenzenlos. Hab leider auch keine Karte für Düsseldorf bekommen, werde aber heute Abend sicher auch am Schauspielhaus vorbeischauen!

  • gibts oder wird es irgendwann aufzeichnungen geben, die dann im fernsehen oder pay tv oder wo auch immer gezeigt werden??
    (Egal von wo, aber überhaupt vom ABvent)
    MFG Wodi

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • von der aktuellen Tour hab ich noch nichts gehört wegen Tv-Terminen, aber es kommt eine Aufzeichnung vom Abvent 2001 aus dem Burgtheater im ZDF theaterkanal.


    Hab nur dieses hier im Polt-Forum gefunden (http://www.biermoesl-blosn.de/polt/), hat dort jemand gepostet:


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Hy
    Danke erstmal für die Info !!!
    Es war super


    Ei perfekter Mix


    von Comedy über Weihnachssongs bis zu unplugged Songs (Opelgang & Pop Song) am ende bis zur normalen Hosen songs (ua. Freunde, Schönen Gruß oder Steh Auf)


    Zudem hatten Sie den Bofrost Mann in normaler e-Version gespielt


    Es war Hammer geil


    Start wa um 20:00 Uhr Ende umd 22:57
    Nach ca 70 min kam eine 20 menütige Pause


    Es war spitenklasse


    Sebastian

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • jau,


    hat mir gut gefallen, nur gerhart polt wirkte nach einiger Zeit etwas abgedroschen.


    Vom als Hausmeister war auch sehr trollig "Miroslav"


    Hab vom Forum niemanden getroffen, außer Toby in seinem prima Weihnachtsmannköstüm.


    Zur Stimmung muss ich sagen das das ziemlich erbärmlich war, die hälfte saß die ganze Zeit...


    naja:


    Prominente waren auch anwesend: einmal Cordula Stratmann (Schillerstr.) und Rüdiger Hoffmann (hallo erstmaaal)



    Preise: Bier + Brezel: 5,50 € .....voll krass.



    bus

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • ich fands auch hammermäßig!! hatte von polt und den blosn ja vorher noch nie was gesehen, hab aber sooo viel gelacht :] und die hosen kamen ja wirklich nicht zu kurz...
    war oben auf dem 2. rang und konnte von da aus toby und busfahrer sehen... die stimmung fand ich aber eigentlich in ordnung, wenn die hosen gespielt haben hat's doch kaum wen auf den sitzen gehalten und gesungen haben wir doch auch noch ziemlich lange, nachdem ende war :)
    ach ja, und ich hab vorher vom und kuddel gegenüber von der oper in nem café getroffen, aber hatte leider keinen fotoapparat dabei...

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • besser wie 7 Tage 7 Köpfe !!! :daumen:

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Echt die waren in dem Café?!?! MIST... wir wollten da rein gehen, sind es aber dann doch nicht, weil das so teuer aussah :(
    Habt ihr euch mit denen unterhalten? Ich glaube ich wäre gar nciht zu denen an den Ticsh gegangen... die wollen doch auch mal ihre Ruhe habe.
    Mir ist das immer penlich, zu denen zu rennen und nacxh Autogrammen, Fotos etc. zu fragen!


    Werde dennoch heute nach dem Konzi in Düsseldorf den Tourbus belagern :D.... wer weiß... wenn ich schon keine Karten mehr bekommen habe, dann sehe ich sie vielleicht noch so.
    Obeohl mir das ja auch dann wieder unagenhem ist auf die los zu stürzen, sollten sie kommen;)

  • hat euch denn bonn gefallen oder whrt Ihr nur bei dem Konzert

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...