2010 Polen & Tour in Asien...

  • Wieder mal gute Nachrichten, Danke. Ansonsten würde sich halt alles wieder auf 2-3 Monate verteilen.

  • :(ich halte das für ein gerücht,das ist gelogen und campino hatte einen versprecher!!!!
    ich WILL auch urlaub im september!!heul,heul
    der hat ganz sicher oktober/november gesagt!!!
    im sep. ist doch regenzeit werden doch alle nass!!?? 8o

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Ja sie wollen das halt mit einer Poolparty kombinieren, ist doch auch schick. :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also, die ersten beiden Septemberwochen hab ich noch Ferien - bezahlt mir jemand die Reisekosten? :D

  • Uwe: Du kennst doch unseren Prediger...., wenn der sagt Sepember dann wird es dann letztendlich doch August oder Oktober/November....


    Kann mich noch gut an die 2 April-Shows in Argentinien erinnern. Was wurden da nicht alles für Zeiträume genannt, Februar, März, Mitte März, Anfang April etc. etc.. Da wirst Du wahnsinnig!


    Aber in der Tat, "Asien" ist ein sehr dehnbarer Begriff, der m. W. im englischen auch schon wieder anderes definiert wird. Die Bandbreite geht dann also wirklich von den ehemaligen Sowjet-Ländern bis nach Süd-Ostasien, wobei wir (also die Deutschen) unter Asien wirklich eher ab China verstehen.


    Im September habe ich zum Glück 3 Wochen Urlaub, und strebe dann auch eine Fernreise an. Im klassischen Asien (lachgrins....) war ich auch noch nicht, und von daher würde ich das dann auch machen. Lieber wäre mir aber eine kleine Clubtour in Vorderasien, sprich Kasachstan/Turkmenistan/Kirgistan und Usbekistan, jeweils in den Haupststädten versteht sich. Dann könnte ich in den 3 Wochen wieder gut 4 Länder machen....


    M. E. könnte es 2010 dann so aus sehen:


    Februar: Argentinien
    April/Mai: Polen/Aserbaischan
    Sommer: Kneipen-Konzert/Festival
    Sepember: "Asien"


    In diesem Sinne..., wäre schön wenn es bald mal was neues geben würde...


    Haut rein


    Carsten

  • Hier sind die Termine (ausm Rundbrief):


    Zitat


    Astana, die Hauptstadt Kasachstans, am 17.09.2010
    Almaty, die ehemalige Hauptstadt Kasachstans, am 18.09.2010
    Bischkek, die Haupstadt Kirgistans, am 22.09.2010
    Duschanbe, die Hauptstadt Tadschikistans, am 27.09.2010


    Ich würd sagen, Carsten, ziemlich gut getippt ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • klingt verdammt verlockend..aber sicher auch arschteuer....1000€ gehn da sicher mindestens drauf,wenn man mitreist


    würde es sich doch anbieten,wenn die hosen da komplette reisepakete anbieten oder so ähnlich :D

  • Es lohnt sich mal die Reisehinweise des auswärtigen Amtes zu lesen!!!
    Kasachstan, Kirgistan und Tadschikistan sind schon ganz schöne Hausnummern. Das ist mit Argentinien etc nicht zu vergleichen...So reizvoll der Gedanke auch ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...