Kinopremiere Wien

  • Tja, ich bin doch dabei,... Freund hat karten gewonnen :D


    wer folgt noch? und weiß man etwas darüber, welche bandmitglieder kommen??


    lg

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Ich werde mit meiner Schwester dabei sein :].


    Zu den Bandmitgliedern: kingofkings92 hat in dem anderen Thread ja schon einmal geschrieben, dass Andi kommt, ansonsten weiß man leider nichts. Ich bin aber ziemlich sicher, dass er nicht der einzige sein wird, aber es dauert ja nicht mehr lange, dann ist das Geheimnis gelüftet.

  • Campi und Andi kommen, glaube ich gelesen zu haben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Campi und Andi kommen, glaube ich gelesen zu haben.


    Hatte das einst in einem Beitrag vermutet. Es haben zwar alle von den Hosen einen gewissen Bezug zu Wien, doch Campi noch mehr, insofern denke ich das Andi und er kommen,- Aber mal abwarten, kann mich ja auch täuschen. Toll wird es hoffetlich alle mal... :D

    DTH 4 ever

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kuddel kommt.
    Dass Kuddel NUR Düsseldorf macht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :rolleyes: Die werden das schon gleichmäßig verteilen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich könnte es mir vorstellen - aber morgen wissen wir ja mehr ;)

  • Sind auch zu Dritt vor Ort.


    Aus Büro in den Milltower
    schnell wo raufbeissen dann kino dann ein glaserl trinken, packen, schlafen und ab nach Obertauern.


    Feines WE :)

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Falls Campino dabei sein sollte, würde es mich nicht wundern, wenn eine gewisse Dame, die öfter mal im Burgtheater spielt, auch dabei wäre :D. Immerhin ist sie auf der DVD ja auch drauf, also wird es sie vielleicht auch interessieren, wie sie sich in der Waldbühne geschlagen hat. Aber warten wir´s ab, in ein paar Stunden wissen wir mehr.

  • ich glaube auch, dass campino hier sein wird,... zumindest soll er am montag bei der pressekonferenz dabei gewesen sein... (aber nicht nach quellen fragen, hab das auch nur von nem bekannten erfahren)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Falls Campino dabei sein sollte, würde es mich nicht wundern, wenn eine gewisse Dame, die öfter mal im Burgtheater spielt, auch dabei wäre :D. Immerhin ist sie auf der DVD ja auch drauf, also wird es sie vielleicht auch interessieren, wie sie sich in der Waldbühne geschlagen hat. Aber warten wir´s ab, in ein paar Stunden wissen wir mehr.


    Unwahrscheinlich. :D Birgit hat genau heute Theaterpremiere in Zürich.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Bin gerade von der Premiere in Wien nach Hause gekommen und finde, dass es richtig, richtig geil war :daumen:! Von den Hosen war zwar nur Andi dort, aber immerhin mit Patrick Orth als Begleiter. Andi hat eine sehr nette Ansage gemacht, er meinte, er hätte sich erkundigt, ob man den Sound in dem Kino schön laut drehen kann, aber wenn es uns immer noch zu leise ist, sollten wir schreien :D. Ich habe nach wie vor ein Pfeifen in den Ohren, meine Stimme ist auch nicht gerade im besten Zustand (nun heißt es schonen, dass ich bis Samstag wieder fit bin :D), also ich meine, es war durchaus laut genug.


    Bei den ersten zwei, drei Liedern war die Stimmung noch nicht so toll, hatte ich den Eindruck, aber danach sind die Leute aufgewacht, es wurde dann unten vor der Leinwand auch getanzt, also das Übliche eben.
    Andi und Patrick machten es sich auf einer Treppe etwa zwei Meter von mir entfernt gemütlich und wenn ich es richtig mitbekommen habe, genehmigten sie sich bereits in der ersten guten halben Stunde jeder zwei Bier :D. Danach verließen sie den Saal und nachdem der Film zu Ende war, folgten erst mal Andi-Sprechchöre. Danach gab es noch, wie gewohnt, eine Autogramm-Stunde und Fotos. Andi war wirklich sehr geduldig und erfüllte alle Wünsche, obwohl es doch einen ziemlichen Ansturm auf ihn gab. Als er sich mit mir fotografieren ließ, stellte ich fest, dass er eine ziemliche Alkfahne hatte, was darauf schließen lässt, dass es vielleicht nicht bei den zwei Bieren während der Vorstellung geblieben ist :D.


    Mein Fazit: Ein wirklich geiler Abend, ich kann nicht glauben, dass ich mir das fast hätte entgehen lassen :D. Die DVD ist super geworden und dass BZBE rausgeschnitten wurde, merkt man, finde ich, gar nicht, das wurde wirklich gut gelöst.
    Ich hab auch noch ein paar Fotos gemacht, ich werde mich bemühen, sie morgen hochzuladen, kann es aber nicht versprechen, da ich sicher noch 1000 Sachen für Obertauern zu erledigen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • war ein cooler abend,... aber die stimmung war jetzt nicht sooo "party", wie du meinst, matthi,... anfangs eigentlich ganz normal, wie im kino eben...erst bei den zugaben wars nicht mehr soo verhalten,...


    war aber alles in allem sehr unterhaltsam, mein foto und ne unterschriebene dvd hab ich auch,... hat alles gepasst... spitzen dvd...


    aber derjenige, der die dvd "abgespielt" hat, kann höchstens ein 16 jähriger praktikant gewesen sein, wobei ich glaube, dass die 16 jährigen heutzutage besser mit der technik umgehen können,....


    ich hät mir zumindest erhofft, dass sie die bluray version zeigen,...und von 5.1 sound war keine spur...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...