WÖLLI'S BIRTHDAY BASH bei Rock Am Turm Special

  • da waren wir jetzt fast zeitgleich:-)....hoffe man kommt auch nachts dann noch an den Bahnhof.....weil wir noch nach Köln müssen und keine ahnung wie lange das Konzi geht


    also die Location iss doch geil


    1200 Leute sollen da rein passsen aber ich glaube das ist wienn bestuhlt iss...werden vieleicht noch nen paar mehr

  • wir sind auch davon ausgegangen das es in meerbusch ist.(man sollte doch auch mal das kleingedruckte lesen) :Daber ist ja noch D-dorf!oder genau dazwischen.
    wie campina 06 schon schreibt ist es u-bahn stelle lörick mit der U70/74/76-laut google.der vorteil liegt dabei die linien fahren über heinrich-heine-allee(altstadt),na da kann man ja noch vorher ein bierchen im ÜRIGEN trinken!?so zum aufwärmen! :daumen:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • 18 Uhr ;) Steht aber auch auf der Homepage...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Sagt mal wieso hat Wölli bis jetzt eigentlich nur*Nikotin* rausgebracht.....er wollte doch immer mal wieder nen Lied veröffentlichen und dann sogar ne CD...wieso ist denn daraus nix geworden....was spielt er eigentlich bei RAT.....10 mal *Nikotin* oder so? 8o

  • es war doch ne ganz normale Frage ob jemand weiß,warum Wölli seit dieser Nikotin Sache keinen Song mehr rausgebracht hat weil er das doch angekündigt hat


    und ich gehe garantiert nicht wegen den hosen hin sodern wegen Wölli und Massendefekt!!

  • Zitat

    Original von blaukopf
    wir sind auch davon ausgegangen das es in meerbusch ist.(man sollte doch auch mal das kleingedruckte lesen) :Daber ist ja noch D-dorf!oder genau dazwischen.
    wie campina 06 schon schreibt ist es u-bahn stelle lörick mit der U70/74/76-laut google.der vorteil liegt dabei die linien fahren über heinrich-heine-allee(altstadt),na da kann man ja noch vorher ein bierchen im ÜRIGEN trinken!?so zum aufwärmen! :daumen:


    Denk dran: Uerige macht um 1 Uhr zu!
    ;)


    Also Lörick lt. google, aber da war anscheinend noch niemand?
    Die Satelitenbilder sind auf jeden Fall schon überaltert.
    lt. http://efa.vrr.de fährt bis 1:11 Uhr alle 20 Minuten eine Bahn (17 Min Fahrzeit), danach wird es schwierig, sprich Stundentakt


    PS
    Warum nur müssen Leute auch noch posten, dass sie keine Ahnung haben?
    Das ist hier kein Chat, das ist ein Forum.


    Wie sagte Dieter Nuhr?
    http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

  • Hallo,


    ich hätte noch kurzfristig 2 Tickets zum Orginalpreis abzugeben. Bitte per PN melden.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von storminator ()

  • wenn du früher gewesen wärst..bin eben extra in diie Stadt gefahren um 2 Tickets zu holen weil ich es net mehr einsehe unötig bei Evetim Versand zu zahlen und dann haben die ja auch von vornerein immer die 2 Euro *Eventim Abzock Gebühr * .....also ich freu mich drauf...und 17,20 Euro sind ja wohl auch mehr als nen fairer Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...