tv total am 12.12 dth

  • Zitat

    Original von Tobsi
    *lol* Instrumentenbattle zwischen Kuddel und Raab ... das wär ja was, wenn die das wirklich durchziehn :]


    Wollte ich auch gerade was zu schreiben, hab aber den Thread net gefunden.
    Aber ich hoffe mal das gerät net in Vergessenheit und wird wirklich durchgezogen, das wär mal ne Aktion, aber ich glaube der Raab hat natürlich wieder mal keine Ahnung.


    Aber Hosen ist ja eh nur Woohhoooohoooo :D

  • wie geil war das denn?


    "und wenn ihr den text genau wissen wollt, dann kauft euch doch das textbuch" - ich schrei mich weg :D

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Ja ich kann mir auch vorstellen das der Raab wieder rumgekaspert hat.
    Also ich werd mir dann das Textbuch kaufen. :]


    Was anderes: Ist aufstehen bei Unplugged Auftritten jetzt erlaubt? Gilt das etwa nur für die Aufzeichnung von MTV? Wenn ja, warum hat Campi dann überhaupt erst auf der Kiste gesessen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • :]


    Ich fand's herrlich. Sowas macht doch Live-Musik aus. Ich hatte schon vorgher so ne Ahnung das das nicht gut geht. Campi schien mir irgendwie unkonzentriert, auch im Gespräch. Und gerade solche Texte, die du schon 1000 mal gesungen hast, sind immer schwierig. ;)
    Diese dreckige Lache von Campino hat dem ganzen noch das I-Tüpfelchen gegeben, schade, die haben sich soviel Mühe mit dem Bühnenbild gemacht. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ja der Herr Frege hatte anscheinend seinen Spaß, die Ansage mim Textbuch fand ich echt gut. Bin ich froh das imma so nette Ansagen rüberkommen wenn er (oder ein anderer)sich versingt oder den Text vergisst.


    Achja die zwei rothaarigen, ich muss imma so grinsen wenn ich sie sehe, ich hab sie in dem Jahr glaub ich bei allen österreichkonzerten (iund auf Banhöfen) gesehen, in Losehim sogar auch.
    Irgendwie dachte ich imma es sind Mutter und Tochter, hab ich mich da geirrt?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ja ich kann mir auch vorstellen das der Raab wieder rumgekaspert hat.
    Also ich werd mir dann das Textbuch kaufen. :]


    Was anderes: Ist aufstehen bei Unplugged Auftritten jetzt erlaubt? Gilt das etwa nur für die Aufzeichnung von MTV? Wenn ja, warum hat Campi dann überhaupt erst auf der Kiste gesessen? ?(


    :D das war doch extra von ihm gemacht, eine versteckte Aufforderung, das morgen erscheinende Unplugged-Textbuch zu kaufen.
    Übrigens hätte ich gerne diese neue Version von Alex. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...