19.12.2009 Düsseldorf

  • Nein das waren Computertickets.Das war so gegen 19.20 Uhr.Also wer keine Karte hat,kann so glaube ich an jeden Abend ein richtiges Schnäppchen machen.

  • man sollte doch auch mal auf Fragen antworten anstatt jeder das glieche zu schreiben


    also Campi war mit einigen Liedern wohl nicht zufrieden.....genaureres hat er nicht gesagt nur dass sie das heute abend toppen wollen...er sagte auch noch dass die gesamte Band sehr nervös war ( ob man das nun gleuben soll ist jedem selbst überlassen)


    Was ?...Karten für 1 euro??..das habe ich aber net gesehen....vieleicht Garderobenkarten*lol*


    @ pennsocke..danke aber die reihenfolge stimmt nicht ganz oder?

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Warum war Campino nicht zufrieden? So wie hier Berichtet wird war das Konzert doch spitze.


    Ich behaupte mal, Campino neigt gelegentlich dazu, etwas zu übertreiben :D.


    Aber im Ernst: Er wird halt auch ehrgeizig sein und sich nicht mit dem zufrieden geben wollen, was er bzw. die Band geleistet hat, auch wenn die Fans das anders sehen. Und denjenigen, die noch auf die anderen Konzerte gehen, kann es doch nur recht sein, wenn die Hosen gestern nicht zufrieden waren, dann werden sie ab heute vielleicht noch mehr Gas geben :D.


    EDIT: Ich HOFFE zumindest für alle, die zu den Konzerten gehen, dass sie noch mehr Gas geben ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • @glühwein
    Was soll daran nicht stimmen? ;) Müsste richtig sein - fehlen eben nur zwei Lieder.




  • denk icha uch wenn ich michr ichtig erinnere wurde schön sein nähmlich noch auf der trebühne gespielt

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)


  • Das kannste glauben,die hat aber keiner gekauft da die Leute alle Karten hatten.Die Schwarzmarkthändler sollen ruhig auf ihren Karten sitzen bleiben,den würd ich nicht mal 1 Euro geben.
    PS Gaderobe kostet übrigens 2,- EURO

  • dann iss der Zettel halt net ganz korrekt 8o


    mit den Ebay Deppen seh ich das genauso...geil war als wir in der Riesenschlage vorm Dome stande,war außen so ein Arsch wo man gleich wieder gesehen hat dass es kein Hosen Fan ist und er hatte 6 Karten in der hand...da hab ich geschrieben *Fuck OFF Ebay und alle aussenrum haben geklatscht Der Typ hat dann leicht angepisst geschaut :rolleyes:


    und wieso haben die im Engelchen keine Hosen CD's 8o

    4 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Boar, komm runter! Ich beharr ja gar nicht drauf - ich schrieb nur, dass es richtig sein 'müsste' und nicht, dass es richtig sein muss! 8o


    Mir wurde vor der Halle 'ne Innenraumkarte für 50€ angeboten :D Denke nicht, dass der weit gekommen ist.












    Erste Reihe, olé :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Hi,


    war einfach alles nur gut, Publikum , die Hosen, Düsseldorf, die Vorband, besonders geil war das Ingo von den Donots fast das ganze Hosenkonzert vorne mit rumgepogt hat, die Fahrt hat sich wiedermal gelohnt. Wir freuen uns schon auf den 26. !!!


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...