Campino for President...

  • Ach, nach was soll ich denn bitteschön suchen? 8|


    Schon gefunden, aber wie kannst du das von den Konzerten der letzten Tour wissen? ?(

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelzHose_Nico ()

  • weil ich auf 7 war und kann dir sofort 2 nennen wo er garantiert nicht nüchtern war....das eine war das auftaktkonzert in mannheim und das andere Waldbühne Berlin


    Dafür hat er aber meinen respekt dass er sich ,obwohl er gewusst hatt dass es ne DVD geben wird,trotzden angesoffen hat und das hat man während dem Konzert auch gemerkt...aber dafür *Respekt*!!



  • Ach wie schön das du so Gut bescheid weisst :D Ich war in Mannheim und hab die DVD. Auf mich hat er keinen besoffenen Eindruck gemacht, bloß weil man Texthänger hat heißt das noch lange nicht das er besoffen war. Woran erkennst du denn bitteschön das er voll gewesen sein soll?


    Das er noch lange nachdem es aus war mit der Beziehung erzählt hat er, das er weiss wo er zuhause ist möglich wobei ich mich hier wieder Frage woher du das weisst? Ich meine ist doch sein Privat Leben. Klar das man ein Beziehungsaus nicht gern öffentlich macht

  • wenn er sein Privatleben derart schlampig verkauft kann man auch darüber reden..woher ich das weiß??..weil er sich immer wieder wiedersprochen hat


    und die texthänger hat er immer,egal ob voll oder nüchtern


    das sind andere Sachen wo es auffällt dass er was geschmissen hat oder genug Bier intus hat

  • Und so lange er es nicht mehr drauf anlegt so exzessiv zu feiern wie in den Achtzigern/Neunzigern, kann es uns auch egal sein, ich möchte nicht wissen wie viele Konzertbesucher WIRKLICH dicht sind bis zum Deckel, um jene würde ich mich mehr aufregen als über Campis Trinkverhalten vor und während der Konzerte. Außerdem: Wenn sich die Konzertbesucher einen reinkippen können, warum soll Campi das dann nicht auch machen können? Er ist mittlerweile in einem Alter wo man wisen sollte wie viel man verträgt, insbesondere, wenn man das schon so oft ausgetestet hat.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von OnkelzHose_Nico
    Wenns sonst keine Probleme gibt...


    doch campino hat son komsichen bilck in videos.......weiß nicht vielleicht ist er vollgepackt mir drogen oder betrunken....meeein gott was ist hier eigenltich los ???

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Warum hackt ihr nur alle auf Campino rum. Ich kenne ihn seit nunmehr 12 Jahren und er ist einer der besten Menschen, die ich je getroffen habe. Was mir an ihm so gut gefällt ist, dass er seine Meinung immer offen und ehrlich sagt, egal ob es dem Gegenüber passt oder nicht. Er ist sehr soverän und liebt die Menschen so wie ich. Mit Campi kann man Pferde stehlen, wenn es darauf ankommt. Er ist sehr gebildet und kennt sich auf dem politischen Terrain gut aus, deshalb denke ich schon, dass er ein guter Bundespräsident sein würde.


    Dann hätte er aber keine Zeit mehr für die Musik und das wär sehr schade. Deshalb wünsche ich mir, dass Campino uns noch sehr lange als Frontsänger der Toten Hosen erhalten bleibt.


    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • Es können eben nicht alle Menschen so hoch gebildet und ehrlich sein wie du Glühwein...


    Sorry, aber deine Kommentare nerven total...wie wärs einfach mal mit Mund halten und nichts sagen?
    Du machst hier irgendwelche Aussagen und resdest von Beweisen, bringst dann welche die einfach nur lächerlich sind usw...
    Wenn die Auftritte so schrecklich sind, Campino ein Lügner ist und immer besoffen auf der Bühne steht, wieso gehst du dann noch hin??


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...