• Hi Leute, vielleicht bekomm ich hier Hilfe.


    Ich habe am 9.12.2010 über Ebay beim User Ypsiloneule77 eine angebotene Kauf Mich LP ersteigert, bezahlt und bis heut nicht erhalten. Weder ne Antwort noch sonst irgendwas vom Verkäufer. Leider hab ich schon die 25€ bezahlt.


    Kennt jemand den Typen oder kann mir helfen? Bei Ebay hab ich das schon angezeigt. Er (Robert) kommt aus Hannover. (Aus Datenschutzgründen werd ich hier den kompletten Namen nicht schreiben)


    Ich bin derart angefressen, da es ein Geschenk sein sollte und ich nun die Rennerei deswegen hab.


    Gruß Matthias


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox301281 ()

  • Melde das mal bei Ebay als nicht erhaltenen Artikel. Des Weiteren würde ich ihm nochmals eine Frist setzen und mich dann bei ebay anrufen. Wenn du dort anrufst ud den fall schilderst musst du aber etwas hartnäckig bleiben und dich nicht auf das elektronische System verweisen lassen. Sag denen dass möchtest dass die sich persönlich mit dem in verbindung setzen. das machen sie meistens. Dann nämlich rufen die meistens auch beim Verkäufer an und hören dem seiner Version.


    Wenn du das nur über das elektronische System machst, kümmert sich da keiner persönlich darum.

  • ja, ich war das... aber der meldet sich nicht bei mir, die Ware ist bis jetzt auch nicht gekommen. Keine Ahnung wieso. Hat jemand noch irgendwelche Kontaktadressen? Telefonnummer oder sowas? Kann ja nicht sein, das der sich einfach tot stellt.

  • oder du wendest einfach das Kochrezept an, was ich dir schon am 22.12 per PN geschickt habe :daumen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...