Hand in Hand als Single bei MTV

  • Guuude,
    heut morgen kam Hand in Hand Unplugged bei MTV! Is das jetz schon normal das die Songs von der Unplugged CD einfach so gespielt werden, ohne dass sie vorher als Single veröffentlicht wurden?



    BIS ZUM BITTEREN ENDE
    GRU? AUS DRECKENACH

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Jep, die zeigen jez öfter mal irgendwelche Ausschnitte. Hab schon nen paarmal Hand in Hand, Hier kommt Alex etc. als Ausschnitt auf MTV gesehen.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • von RaR 04 kommen echt viele ausschnitte^^ von daher ist das mit hand in hand echt nix besonderes^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich hab heut "Alles Aus Liebe" - unplugged - auf MTV gesehen, find ich ne gute Idee einfach mal so clips von besonderen ereignissen zu bringen.

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Alles aus Liebe hab ich heute morgen auch gesehen.


    Ich finds gar nicht so sclecht dass die ab und zu einzelnde lieder spieln, dann sieht man nich imma die selbenn Lieder.

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Guck MTV zwar nicht so oft, aber dafür das ich das nur selten gucke habe ich sowas auch schon seh oft erlebt, besonders morgens und abends... Da kommen dann auch andere Sachen von den Ärzten, Mettalica und so, lohnt, denn es ist nicht immer diese Chartscheiße mit halbnackten weibern die sich choreographisch bewegen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...