DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

• Meintest du tatsächlich mich, mit "ja"? So genau wollte ich es gar nicht wissen, @ alt. :tongue: :)
    Wobei ich aber nix mit anderen Leuten unternommen habe, sondern war alleine on Tour und habe mir einfach nur einen schönen Lenz gemacht.

Wenn ich dir hier schon grade antworte, dann gratuliere ich dir auch, das alles ok ist und das deine Eltern sich scheinbar auch gefreut haben.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Hihi- Danke, ja meine Mama hat sogar gleich mal getanzt - so gefreut hat sie sich und Tränen in den Augen hatte sie auch - Papa hat sich aber natürlich auch gefreut ;)

Also dein Urlaub, naja, es war bestimmt halt ein anderes Genießen als mit deinen Eltern. Oder was meinst du? Und mit dem Alter lernt man auch ein bisschen Ruhe zu schätzen - ab und zu zumindest, weil man einfach mehr zu tun hat. Das ist keine Anspielung auf dein Alter ;) Versprochen! :) Mir gehts nämlich ähnlich und ich bin 28 - also noch bluuuuuuutjung *grins*

• Leute, ich dreh durch!

Weil,
    1.) Fahre ich am Fr mal wieder übers WE nach London, wenn die Fahrt mangels Teilnehmer nicht doch noch abgesagt wird *bibber*, davor habe ich noch richtig Schiß, denn

2.) und jetzt kommts: wenn alles noch viel guter ( ;) ) wird, gehe ich am Samstag West Ham United vs. Blackburn Rovers gucken! Ich fasse es nicht: ich, im Upton Park, forever blowing bubbles, ein Traum!!
    Ticket habe ich heute bestellt, jetzt hoffe ich nur, dass die Post bis zum Freitag ankommt, allerdings habe ich bis jetzt (2h sind vergangen, also eine Ewigkeit) auch noch keine Bestätigung per E-mail. :think:

Richtig glauben kann ich mein Glück, wenn alles klappt, eh erst am Samstag, kurz vor 15h, wenn ich auf meinem Platz sitze. Ich glaube dann falle ich zum Anpfiff auf die Knie...

Ein kleines bisschen mulmig ist mir aber trotzdem: es ist die erste Fahrt nach London, nach dem tödlichen Unfall meines Busfahrers... Es wär zwar nicht in seinem Sinne, wenn ich nicht mehr nach London fahren würde, aber ich darf während dem WE nicht allzuviel nachdenken. ;(

Oh man... ich glaubs nicht...

• Danke, halte sie noch ganz fest, die Daumen. :daumen:

Ich habe nämlich noch immer keine Bestätigungsmail erhalten, weder die für die Registrierung, noch die für die Bestellung. Ich kann mich zwar einloggen, sehe dann auch die ausgewählte Karte und meine Daten, aber hoffentlich reicht das zur Not als Ausdruck, wenn bis am Fr nix da ist... 8o?(

• trotz übermüdung fühl ich mich prima :D

gestern hat meine ausbildung angefangen und wie zu erwarten bin ich in meiner praktischen gruppe das einzige mädel, aber die 5 jungs sin nett :]

punkt um 7uhr gehn wir gemeinsam in die e-werkstatt 1(o wir jetz zwei wochen habn) und unser ausbilder kommt meistens zu spät xD

nach der pause stehn wir vor der verschlossenen tür und rätsel wie wir die aufbrechen können xD (omg wir haben nen knall xD)

heute erst zwei stunden theorie und ich am kämpfen das ich ne einpenn (seit halb 5 auf den beinen und gestern erst spät eingechlafen), was mir aauch mehr oder weniger gelungen ist....

naja, ich bin guter dinge :D

Campirina
    PS.:in der berufsschulklasse bin ich auch das einzigste mädel zwischen ca. 25jungs :rolleyes:

edit: ich werd als elektronikerin für geräte und systeme ausgebildet

Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

• glückwunsch campirina, dass es dir so gut gefällt... :)

ich hab heute endlich meine anlage bekommen (dank eines spontan-besuches meiner eltern) und kann nun endlich komplett auf vinyl umsteigen...

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

• Es klappt!!!!!!!!!!!!!!!

Es gab im WHU-Ticketshop Probleme, aber falls ich keine Post bekomme, soll ich mit der Quittung zur Stadionkasse kommen, die drucken es mir aus!!

Ich werd wahnsinnig! Ich glaube es aber wirklich erst, wenn ich drin bin (und nicht vorher einem Herzkranzgefäßkatarrh erliege). *einatmen, ausatmen, einatmen...*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air*

• freut mich für dich! ich würde auch so gerne mal nach england ins stadion, vorzugsweise an die anfield road, einfahc nur geil! naja, bin ja erst 16, also hat noch zeit ;)

• Zitat

Original von dth-jenny
    glückwunsch campirina, dass es dir so gut gefällt... :)

ich hab heute endlich meine anlage bekommen (dank eines spontan-besuches meiner eltern) und kann nun endlich komplett auf vinyl umsteigen...

Stop Stop bitte einmal zurück spulen, öhm wieso vinyl? o_0 *ist verwirrd* meinst du wegen paar klassiker die es auf schalplatte gibt oder weshalb?

Mir gehts gut weil Jenny mir geschrieben hat, ne auch so :D arbeit läuft wie egschmiert oh man ich freu mich morgen auf das frühstück *lecker* alles umsonst franzbrötchen und andere leckerein :D
    und nein ich bin nicht fett <.< bin schlanke 78 kilo bei 187 :D :P

so und nun schnell duschen, bisschen fernsehn glotzen und dann ins bett =)

Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

• Wow, war das Spiel so geil!! :) :)
    Mit dem Ticket hat alles geklappt: dem Typen am Kassenhäuschen meine ausgedruckte Email gegeben, damits nicht an meinem Englisch scheitert... und siehe da: meine Karte lag bei den Vorbestellungen!

Dann noch ca. 36x die Green Street rauf und runter gelatscht, weil ich mich nicht für Shirts oder Schal oder [definition='3','0']Shirt[/definition] und Schal entscheiden konnte (es wurde dann ein Schal) und um 14.30 war ich im Stadion! Konnte also noch 30min genießen und zusehen, wie sich die Plätze füllten (war aber nicht ausverkauft). Sogar den Text zu "Forever blowing bubbles..." konnte ich trotz Aufregung mitsingen. :D

HZ 2:1 für WHU, nach 90min auch, dann 5min Nachspielzeit und es fielen die Tore 3 und 4 für WHU! Yes!
    Anschl. in der U-Bahn (die ich nach nem großen Umweg wegen großem Andrang endlich erreicht hatte), fragte mich jemd. wieso ich aus Deutschland komme und zu West Ham gehen würde. Als ob man die "Liebe" zu nem Fußballverein rational erklären könnte... :rolleyes:

Inzw. habe ich aber ne (plausible) Erklärung gefunden: West Ham liegt im Stadtteil Newham und Newham hat ne 'Städtepartnerschaft' mit Kaiserslautern! Und dort auf´m Betze bin ich ja zu Hause (quasi...). Also wenn irgendwo in der Welt ein Pfälzer bzw. Lautrer versteckt ist, kann man sicher sein, dass ich ihn finde! ;)

• xD
    Ich bin eiegntlich immernoch total mies drauf, aber was im Beatsteakls-Forum gerade läuft ist einfach zu göttlich :] Bzw. was gerade im Chat ist :D

• die firma wo ich meine ausbildung mach heißt: fresenius medical care thalheim GmbH

http://www.fmc-ag.de/

die stellen dialyse-geräte her (blutreinigungsgeräte)

Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...