Die Toten Hosen - Alles was war. Die Band und ihre Story

  • Ja genau dieses Buch meinte ich. Na bin dann mal gespannt, was mir da so blüht beim durchlesen. Das dürften dann wohl die selben sein, die öfter auf Konzerten bzw. Festivals Bücher austeilen. (Zum Beispiel in Innsbruck bei den Hosen oder Rock am See vor zwei Jahren). Allerdings ging es da nie um eine Band. Hab mir jetzt mal diese "soulsaver" Homepage ein bischen durchgesehen und da wird teilweise schon sehr viel Schwachsinn verbreitet (vor allem in Hinsicht auf Homosexualität).

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Da fällt mir ein: ich habe ein "christliches" Büchlein mit Wynton "Kiwi" Rufer :love: auf dem Deckblatt (die älteren unter uns werden ihn noch kennen ;) )
    Das Ding war bis eben jahrelang mein ganzer Stolz, weil ich das von ihm selbst bekommen habe (ist auch signiert). Aber jetzt so als Referenz zu dem komischen Hosending verliert das Teil gleich an "Wert". Komischerweise ist da die Religion in Fitnesstips (!) verpackt


    Stammt aber aus nem anderen Verlag: Campus für Christen.


    Wobei ich im Falle meines Büchleins sogar die Mitarbeit/Zusammenarbeit von Kiwi glauben (höhö) könnte, gläubig wie er ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...