ich zieh um

  • Ey Tine zieht weg .... das ist aber rotze für hier unten .. dann sind wir ja extremst geschwächt auf den konzerten in Krefeld usw.


    Schade ...... wir sehen uns aber August


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • @ Jäqu!


    Düsseldorf finde ich im Vergleich zu Frankfurt echt günstig. Das fängt schon beim Bier an....bin immer wieder erstaunt wie günstig man sich in der Altstadt durchsaufen kann :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Das macht die Altstadt doch so interessant oder ? sonst würde da keiner hingehen, wüsste also nich was einem sonst an der Altstadt lockt. Außer evtl. der Ratinger Hof.

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von hose84
    habs auch alleine nach willemshaven geschafft,


    :D
    Bischen Hilfe war schon nötig, woll.


    Aber Herri hat da ja auch so seine Probleme mit dem Finden von Konzertlocations. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • So wollte euch das nochmal sagen ich ziehe jetzt auch um... Ziehe ca. 500m Luftlinie weiter...


    :D

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also der Umzug ist durchgeführt hab noch etwas Müll in der alten Wohnung hinters Dach gekippt damit der nachfolger es etwas wärmer hat *gg*


    Joa seit heute hab ich keine Schlüssel mehr aber dafür ist in meiner neuen Wohnung der Teppich verlegt (geht echt easy) und ne Menge Poster hängen auch schon nur die XXL Plakate fehlen noch...


    Die neue Wohnung gefällt mir jetzt schon sehr gut suche nur noch nenn Kühlschrank und nenn Klempner für meine Waschmaschinen/Spülen konstruktion...


    Der Rest kommt dann auch noch...



    Kleine Story über die GEZ am rande:

    Genau 11 1/2 Monate habe ich in der alten Wohnung gewohnt am Mittwoch wo ich angefangen habe umzuziehen liegt Post der GEZ-Menschen im Kasten womit ich aufgeklärt wurde was meine Pflichten sind und das ich meine Geräte anmelden muss. bla bla ... Joa nur antworten und lügen brauche ich jetzt erst recht nicht denn besitze kein TV mehr und Radio schon lange nicht mehr...
    Und bis jetzt wurde auch noch keine GEZ für PCs durchgesetzt!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Scheiß Mamahotel *g* ich würd auch irgendwie in Düsseldorf ne kleine Wohnung bezahlt kriegen ok die müsste sehr klein sein aber es gibt ja auch WG-Zimmer bestimmt...


    Aber ich wohne ja in einer seltsamen Stadt wo man eigentlich nicht hinwill und da sind auch günstige Preise einer Wohnung 285€ *g*


    ...Scheint die Sonne auch für Nazis?...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...