Akkustik / Unplugged Tour 2020?

  • Ich kann mir die Akkustik/Ohne Strom Konzerte in so großen Hallen auch noch nicht vorstellen. Allerdings hat der Unplugged Part ja auch in so großen Hallen funktioniert. Konzertorte wie das Wiener Burgtheater, Dresdner Staatsschauspiel, Tonhalle Düsseldorf oder die Frankfurter Oper eignen sich aber viel besser dafür.

  • Ich kann mir die Akkustik/Ohne Strom Konzerte in so großen Hallen auch noch nicht vorstellen. Allerdings hat der Unplugged Part ja auch in so großen Hallen funktioniert. Konzertorte wie das Wiener Burgtheater, Dresdner Staatsschauspiel, Tonhalle Düsseldorf oder die Frankfurter Oper eignen sich aber viel besser dafür.


    Naja,


    ich erinnere mich auch an diesen Unsäglichen Unplugged Part bei Die Ärzte. Klang Kacke, war auf 4 Songs festgelegt. Stimmung war auch nur mäßig... erst zum Ende der Tour hin als die Band nicht ständig bock auf


    Biergourmet
    N 48.3 (Zitroneneis)
    Frank'n'stein
    Monsterparty


    Später brachen die das ja auf und brachten auch mal dinger wie Claudia, Astronaut, Geschwisterliebe etc.


    Aber ein ganzes Unplugged Konzert? Unbestuhlt? In den typischen Arenen? Wer kommt auf so blödsinn? Vor kleinem Publikum ok, aber vor 10.000 Leuten?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • andy

    Hat das Label [Alles ohne Strom] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...