Die Toten Ärzte / DDorf [20.07.06]

  • Ich bin definitiv dabei mit 3 weiteren Personen

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Erik
    Wir sind morgen 17:08 da.


    Gut ich wart was länger dann ...


    Zitat

    Original von busfahrer
    Ich sag mal ebend ab, weil n Kumpel von mir morgen mit seiner Band in Unna spielt und ich mir das auch mal anschauen wollte.




    bus


    Du Muschi !! :s_iro:

    Heimat ist Tradition ..

  • Hmm imoment überlege ich noch stark ob ich komme oder nicht...


    Aber imoment sieht die Rückfahrt sehr eng aus da ich morgen früh ja arbeiten muss. Melde mich wenn beim herri...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Sorry bin nich mehr gefahren da mir das morgen früh zu knapp wird.


    Hätte ers um 5 Uhr wieder ab Hbf fahren können und wär um sieben oder so hier duschen dann zur Arbeit und der Umstieg in Remscheid wäre sehr knapp geworden. Nächste mal bin ich wieder dabei.


    Hab jetzt erstmal kurzen Kompromiss gemacht und Microsoft verbannt arbeite mich heute abend erstmal in Linux ein.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Bei den ersten 5-6 Liedern war's irgendwie noch nen bisschen zurückhaltender, aber dann war's lustig. Die Band war auch super witzig. Gut fand ich, dass die zwischendurch einfach Wunschlieder eingebaut haben (auf die Idee "Bayern" zu spielen sind die von selbst nicht gekommen).Die Jungs waren supergut drauf und hinterher wars auch cool sich mit denen noch zu unterhalten. Ich war noch bis viertel vor 3 da, bis die mitm Auto ins Hotel gefahren sind. Wie sieht's mit den Pics aus???

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Also das Konzert war echt nicht zu verachten, haben gute Stimmung gemacht, war ziemlich gut.Konnte nur später nicht mehr so lang bleiben, da die Zugverbindungen immer so schlecht sind und der letzte hierhin um 23:28 fährt, sonst wär ich gern noch etwas geblieben... nun ja, was will man da machen. Aber die Bühne hätte ja mal etwas stabiler sein können ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...